Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den sag falsch einstellen geht doch mit der anzeige fast gar nicht, oder?
Ich bin mit dem FOX FLOAT RP2 XV am Spicy nicht so zufrieden. Das Teil hüpft ohne Propedal rum da könnte man meinen man sitzt auf nem jungen Gaul. Gut, ist vielleicht nicht ganz perfekt eingestellt ... noch nicht. Werde mir noch ein wenig Mühe geben die nächsten Tage und hoffe doch sehr dass es noch bessert.
Ne Frage:
Wie sieht es mit dem Fox Float RP23 aus?
@ papa Midnight,
vielleicht kannst Du als ausgewiesener LP-Fachmann etwas bei den 2009 Modellen weiterhelfen:
Das X-control hat lt. Prospekt als 910 und 710 einen Sitzrohrwinkel von 73° - aber die Modelle ab 510 abwärts 72,5° - haben die sich verschrieben?
710 und 510 sind Scandium-Rahmen, eigentlich unwahrscheinlich, daß die zwei Rahmen mit verschiedenen Winkeln bauen, oder mach ich nen Denkfehler??
Und gleich noch ne Frage: Würdest Du einem 95 kg-Fahrer den Scandiumrahmen empfehlen oder besser 410 mit Alurahmen? Bei Rocky Mountain erinnere ich, daß der Scandiumrahmen des Element z.B. deutlich weicher als die Aluversion (und für mich ungeeignet) war...
Hi,
Ich habe Gestern mein Froggy 718 im Allgäu abgeholt (wohne in München zu papa wäre es ein Bisschen weit gewesen)
Es wiegt jetzt 15,44 kg Mit Kaiser vorne und RQ hinten für touren werde ich vorne die RQ aufziehen und hinten Den MK 2.4 dann komme ich unter 15 kg.
Das Froggy fährt sich sehr antriebsneutral ist wirklich eine Geile Kiste!
es kommt noch ein weißer Lenker drauf und ein Goldener Schnellspanner!
LG Peter
Hi,
Ich habe Gestern mein Froggy 718 im Allgäu abgeholt (wohne in München zu papa wäre es ein Bisschen weit gewesen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wiegt jetzt 15,44 kg Mit Kaiser vorne und RQ hinten für touren werde ich vorne die RQ aufziehen und hinten Den MK 2.4 dann komme ich unter 15 kg.
Das Froggy fährt sich sehr antriebsneutral ist wirklich eine Geile Kiste!
es kommt noch ein weißer Lenker drauf und ein Goldener Schnellspanner!
LG Peter
CS hat e.13 oder kommen die erst? Wer bietet sonst noch e.13 an?
Kurze Frage:
will den FOX DHX Air in mein Spicy 916 machen. Wie lang muss das Teil sein?
Merci!