Aktueller Inhalt von Ivonne

  1. Ivonne

    Suche Bike Pants!

    hi, suche herren fr bikepants in gr. xl. denke da an maloja, sombrio, platzangst usw. die alpinestars, royal, tld.... downhill pants sollens nicht sein. preis max 50eu freu mich auf angebote lg ivonne
  2. Ivonne

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Hi! Die Befürchtung hatte ich auch, wegen meiner 1,63m. Aber die 44 passt perfekt! Kannstn also nehmen :daumen:
  3. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    ja, eben.... No ist nur dazu da, um zu sagen dass es nicht fox etc ist. trotzdem stehts in der anzeigenzeile um mehr treffer zu bekommen wenn jmd zum beispiel nach scott sucht. er erhält dann diese anzeige, findet interesse dran und kaufts evtl es gibt massig solcher anzeigen, auch hier im...
  4. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    mehr ergebnisse bei der suche. mehr nicht
  5. Ivonne

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    bei bike-components.de
  6. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Schweißraupen-Synchron-Schwung????? Wie poetisch! Vielleicht sollte er Dichter werden und keine leichtgläubigen Laien abzocken! Naja, lange nicht so gelacht.... Ich würd ja gerne mal wissen, wieviel er für das Set bekommt
  7. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Wat is dat denn??? Verdammt!!!!
  8. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Hässlicher und teurer gehts nicht, wa?!!
  9. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Ob der weiß, was ein BMX ist???? http://cgi.ebay.de/BMX-Rahmen-Aluminium-26-Zoll-/150589535864?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item230fd5f678
  10. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    ...mit der multifunktionalen, extra großen Gabel :lol: Der will sich aber auch nicht belehren lassen, nee?! Ick versteh det nich:spinner:
  11. Ivonne

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Hab da auch durch Zufall ein "1000€-Bike gefunden" gefunden.... Durchlesen und Kopf schütteln
  12. Ivonne

    zeigt doch mal eure Räder

    Na dann zeig ich euch meine Gurke auch mal. Da isset! lg Ivonnsche
  13. Ivonne

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Hi! Hab mal ne Frage an euch: In meinem Facebook-Profil hat sich jmd zu meinem ERT geäußert. Ob ich denn high war, als ich Dämpfer (FOX Van R) und Gabel (MZ 66RC) fürs ERT gekauft habe? Passt das nicht oder was?! Ich hab den Typen auch noch gefragt, was er denn konkret meine aber bis jetzt kam...
  14. Ivonne

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Sollte auch nicht speziell für dich sein, sondern für die Allgemeinheit, als reine Info :D
  15. Ivonne

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    In einem Forum hat jmd ein ERT mit unter 16 kg! hier die Komponenten Dämpfer: Rock Shox Monarch 3.3 GABEL Marzocchi ATA 2009 140-180mm Federweg LAUFRÄDER Mavic Crossline Disc NABEN Mavic Crossline Disc / 6 - Loch SPEICHEN Mavic System BREMSEN Magura Louise White 203/203 KURBEL...
Zurück
Oben Unten