zeigt doch mal eure Räder

...mein derzeitges Bike...

CIMG2045.jpg

...und mein zukünftiges Bike :love:

Claymore_1_WHT.jpg
 

Anhänge

  • CIMG2045.jpg
    CIMG2045.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 235
  • Claymore_1_WHT.jpg
    Claymore_1_WHT.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 232
@ blutbuche: leider muss ich noch bis zum 31.03. darauf warten. cannondale hängt mit den auslieferungen etwas hinterher, zumindest beim claymore. aber ich denke mal, das warten wird sich lohnen. bin echt total gespannt! ;)
 
@ActionBarbie:

... und schon gefahren? Schnell? Wenn Ihr im Harz seid, könnt Ihr Euch ja mal melden - dann scheuchen uns unsere Jungs :D
 
:D Das wäre ne Idee!

Die Jungfernfahrt erfolgt in ca. einer Stunde, ich habe diese blöden Rocket Rons nicht runter bekommen von den Laufrädern (das sind ja tubelessfähige Laufräder) sobald die Wild Rock´r dann drauf sind kanns losgehen :lol:
 
Die orangen Datails an dem schwarzen Rahmen kommen richtig gut!

Nicht zu viel, nicht zu wenig... richtig hübsch :daumen:

PS: Was sind das denn für Pedale? (Gewicht, Lagerung?)
Ich suche auch gerade Ersatz für ein paar beinahe Kaputte, und die Syntace Teile sind mal wieder ausverkauft :heul:
 
>200€ für ein Magnesium-Teil? :eek:

Bei meiner Pedal-Kaputtmach-Frequenz, auch unsauberer Fahrstil genannt ;), würde das an pure Verschwendungssucht grenzen! Die Alu-Teile sind ziemlich schwer, und haben "nur" von hinten geschraubte Pins. Die von vorne geschraubten Kragen-Pins von Martinas Pedalen gefallen mir da viel besser :D
 
Zurück
Oben Unten