Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3


Das kuriose daran ist das Gewicht. Wie zum Henker hat der Besitzer es geschafft mit den verbauten Carbon- und Leichtbau-Alu Gedöhns auf 10,5 kg zu kommen. Da habe ich mit Stahlrahmen, Marzocchi und Carbonfreier Zone schon einen Kilo weniger. :lol:
 
"DER NAME "Specialized, SRAM, Shimano, Syntace, WTB, DT-Swiss , Scott“ ist Eigentum des Rechtsinhabers. Der Name wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die außerordentliche Qualität kennzeichnet"

:D
 
Das kuriose daran ist das Gewicht. Wie zum Henker hat der Besitzer es geschafft mit den verbauten Carbon- und Leichtbau-Alu Gedöhns auf 10,5 kg zu kommen. Da habe ich mit Stahlrahmen, Marzocchi und Carbonfreier Zone schon einen Kilo weniger. :lol:

Das steigt quadratisch mit der Reifengröße: ein gleich ausgestattetes MTB würde

10,5 / (29/26)² = 8,44 kg

wiegen. Ist doch logisch. :rolleyes:
 
ja, eben.... No ist nur dazu da, um zu sagen dass es nicht fox etc ist. trotzdem stehts in der anzeigenzeile um mehr treffer zu bekommen wenn jmd zum beispiel nach scott sucht. er erhält dann diese anzeige, findet interesse dran und kaufts evtl

es gibt massig solcher anzeigen, auch hier im bikemarkt tauchen solche anzeigentitel auf
 
Zurück
Oben Unten