Aktueller Inhalt von jack-boregard

  1. J

    Intersse an einem YT Play Rahmen 2012

    Hi, hätte jemand Interesse an einem YT Play Rahmen 2012? Gruß, Marco
  2. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für euer Feedback. Die letzten zwei Tage PDS hat er auf jeden Fall überstanden :) Beobachte weiter, wird schon passen. Gruß an alle Dellen-Kollegen :) @Denlo. Kann es vielleicht sein, dass die Bremsscheibe nicht richtig angezogen war? Denke die Scherwirkung können die Schrauben und...
  3. J

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi zusammen, brauch mal kurz euren Rat. Habe heute Abend ne Delle in meinem Rahmen entdeckt, muss wohl die Tage irgendwo eingeschlagen sein :( Was meint ihr wie schlimm das ist? Ich würd einfach weiterfahren, aber sicher ist sicher und ich frag lieber :) Gruß und Danke fürs Feedback, Marco
  4. J

    Gehrenberg Biker...

    Ne, mach mal.
  5. J

    Gehrenberg Biker...

    Viel Erfolg. Bin gespannt.
  6. J

    Gehrenberg Biker...

    Na das ist schon einige wochen her ;-) meiner Meinung nach müsste man sich erst vernünftig aufstellen bevor man beim Stadtrat aufschlägt. Bin eh skeptisch ob wir überhaupt eine Legalisierung will. Ich finde Duldung prima :-)
  7. J

    Gehrenberg Biker...

    ??? Wie kommst da jetzt grad drauf?
  8. J

    FOX 40 Geräusch beim ausfedern

    Hab ich schon probiert. Offen, zu, Mitte, hört sich genau gleich an.
  9. J

    FOX 40 Geräusch beim ausfedern

    Hi, habe seit 2,3 Wochen eine Fox 40 in meinem Bike. Soweit so gut, nur macht die etwas komische Geräsche. z.B. Wenn man im Stand die Gabel reindrückt und lässt diese dann komplett ausfedern gibt es ein metallisches Geräusch, als wenn dort zwei Metallenden zusammenknallen. Kennt das...
  10. J

    Gehrenberg Biker...

    @dmo, wir müssen uns unter vier Augen mal grundlegend über deine Einstellung unterhalten. Es wird klar das du nicht im Ansatz verstanden hast, wie das System im Wald funktioniert. Aber ich erkläre es dir gern. Jegliches weiters Kommentar verkneife ich mir jetzt. Gruß, Marco
  11. J

    Gehrenberg Biker...

    Samstag aufn Berg, Sonntag Albstadt (oder jeder andere Bikepark der aufm Weg nach Köln liegt ;)) Jemand dabei?
  12. J

    Gehrenberg Biker...

    Also ich finde diese romanlange Diskussion hier eigentlich ziemlich daneben, kommt lieber mal am Samstagnachmittag/-abend zum biken und nen Abschlussbier vorbei. Dort wird auch immer zusammen besprochen was wir wo bauen, reparieren, warten und pflegen. Aber nun gut, jetzt reihe ich mich mal hier...
  13. J

    Gehrenberg Biker...

    Wann seid ihr morgen am Berg?
  14. J

    Gehrenberg Biker...

    Wer holzt hier Bäume um? Es wurde lediglich ein totständer umgeworfen.
  15. J

    Gehrenberg Biker...

    Bisher ist rechts nichts geplant.
Zurück
Oben Unten