Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Sicher dass du da fährst? Sieht für mich so aus, wie wenn du läufst :D


Ja das liegt an der Kamera sieht echt komisch aus :lol:

Das ist besser. Hab ich heute nochmal gemacht und die Kamera am Lenker. Sehr wackelig aber dafür stimmt jetzt auch der Speed :D

http://www.myvideo.de/watch/8165546/Gehrenberg_Achterbahn_D

Sprünge geht leider nicht so richtig, weil ich zu wenig Federweg hab. Ich will auf Fully umsteigen aber mir fehlt das nötige Kleingeld zurzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganze Trail Geschichte am Gehrenberg ist ein endlos Thema.

Ich bin in Markdorf politisch bisschen engagiert und werde das am Donnerstag in der Vorstandsitzung mal ansprechen. Ich werde dann berichten.

Es wäre dann vielleicht nicht schlecht, wenn man mal einen festen Termin für alle hin bekommt, wo man dann mal vielleicht an einem runden Tisch miteinander sprechen kann.

Das Problem ist einfach die Teilprivatisierung des Waldes.

Vielleicht kann ich aber der Sache ein bisschen neuen Schwung geben und das Thema nochmal direkt in den Stadtrat tragen.

MfG Manu
 
Diese ganze Trail Geschichte am Gehrenberg ist ein endlos Thema.

Ich bin in Markdorf politisch bisschen engagiert und werde das am Donnerstag in der Vorstandsitzung mal ansprechen. Ich werde dann berichten.

Es wäre dann vielleicht nicht schlecht, wenn man mal einen festen Termin für alle hin bekommt, wo man dann mal vielleicht an einem runden Tisch miteinander sprechen kann.

Das Problem ist einfach die Teilprivatisierung des Waldes.

Vielleicht kann ich aber der Sache ein bisschen neuen Schwung geben und das Thema nochmal direkt in den Stadtrat tragen.

MfG Manu


Warum denn? :confused:
 
Na das ist schon einige wochen her ;-) meiner Meinung nach müsste man sich erst vernünftig aufstellen bevor man beim Stadtrat aufschlägt.

Bin eh skeptisch ob wir überhaupt eine Legalisierung will. Ich finde Duldung prima :)
 
Na das ist schon einige wochen her ;-) meiner Meinung nach müsste man sich erst vernünftig aufstellen bevor man beim Stadtrat aufschlägt.

Bin eh skeptisch ob wir überhaupt eine Legalisierung will. Ich finde Duldung prima :)


Das war nur ein Vorschlag von mir. Ich kann das nur mal ansprechen. Muss ja nicht gleich in Stadtrat. Aber vielleicht kann man auch mal die Bürger besser informieren damit es auch besser verstanden wird.

Wie gesagt, nur ein Angebot.
 
Sollte kein Angriff sein o.ä. KLeines Späßle am Rande nich mehr nich weniger. Sieht aufm Video halt irgendwie so aus, wie wenn er da lang läuft... ;)


Easy :) Ich habs schon verstanden. Hab halt leider keine Downhill Maschine. Wo Ihr drüberbrettern könnt, muss ich teilweise das Tempo drosseln sonst fahre ich auf meinen Tauchrohren weiter, weil es meine Gabel zerfetzt :D

Aber wie gesagt, das 2. Video ist schon schneller. Da hab ich mir Mühe gegeben. Das rausgeholt, was mit meinem Bike noch möglich ist :lol:
 
So Jungs, mal etwas anderes. Hat jemand Interesse an einem 2010er Specialized Pitch? Das Bike ist vor drei Monaten gekauft worden und steht da wie aus dem Laden. NP 1.800€, VP 1.100€. Gruß
 
Hmm, ein Pitch ist was feines, leider brauche ich grade keins. Braucht jemand schweres Gerät? Ich geb meinen Pudel DH ab, ich bin einfach ein zu lascher Fahrer für so ein Rad :lol:



Ach ich vermisse den Gehrenberg :(
 
Zurück
Oben Unten