Aktueller Inhalt von JackSlater

  1. JackSlater

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Coole Bilder,und danke für's Knipsen!
  2. JackSlater

    Whip it.

    Aus Lac Blanc vom letzten Wochenende Fahrer:Sebastian Sachsse Photograph:Simon Will
  3. JackSlater

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Larry is groß und stark, des nächste mal versuch ich ne andere Auflösung dann muss er vllt nicht so strampeln ;)
  4. JackSlater

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    kleiner tipfehler zur späten stunde
  5. JackSlater

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    für alle die so unglaubwürdig geschaut haben hier das Ergebnis Spring Session 1.01 on Vimeo
  6. JackSlater

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    mein neues spielzeug für 2011, wird noch etwas verändert...
  7. JackSlater

    Wichtig:4. BBNR 2010

    mal ein kleines Update , YouTube - Beerfelden Training Green Line Training vom Freitag Mittag
  8. JackSlater

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

    Meine Sifft auch öfters mal links. Taucht bei mir immer dann auf wenn ich bei starken Schlamm oder bei viel Staub fahre, und geht erst dann wieder weg wenn ich nen Service mach. Meistens hälts dann paar Wochen und kommt dann wieder.
  9. JackSlater

    Neuer Bikepark

    die sommerrodelbahn steht uns so wie ich das gesehen hab transportiert der lift ausschließlich die Bahnen selber.
  10. JackSlater

    Zeigt uns eure Cannondales !

    mit der bma haste ne hinterbau breite von 135 ohne haste 150mm
  11. JackSlater

    Zeigt uns eure Cannondales !

    gibt dann auf der bremsen seite andere Ausfallenden mit aufnahme für die Bremse
  12. JackSlater

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Hier mal meins wieder, zu sehen ist der aktuelle Zustand
  13. JackSlater

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Farben sind cool, meins mal wieder im aktuellen zustand
  14. JackSlater

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    A-Trip Rittershausen IXS DM on Vimeo
Zurück
Oben Unten