Zeigt uns eure Cannondales !

Rush!?
Hier auch!
schwarz-goldene Carbonschl*mpe und graue Alufunder:

tt_rush.jpg


So beginnt ein gluecklicher Tag auf dem Westweg! :lol:

Ist ein Rush 3 Carbon, Lefty, – SRAM X.0 20th Anniversary mit X.0 Gripshiftern – Fox RPL – Avid Juicy Seven – Specialized Toupe – Mavic Crosstrail – Maxxis Monorail – Alligator Windcutter Bremsscheiben gold – Alligator iLinks in gold, goldene Schrauben an den Kettenblaettern und goldene KMC Kette – FSA K-Force Carbonlenker – tune Sattelstuetze gold,
und natuerlich mein biketransportierender grauer Zornigel im Hintergrund.

Gruss
S&S
neben den glanzvollen fortbewegungsmitteln besticht das bild ohne zweifel durch die bearbeitung. chapeau!
 
:daumen:
das Teil schein ja ziemlich verwöhnt zu werden...
Schaut aus wie am ersten Tag..
Schöner Aufbau, nur die Pedale scheinen mir im Zusammenhang mit der Bereifung etwas "too much". Bin am überlegen, ob ich meines auch ein bisschen tune. Jetzt wird es erstmal auf Vordermann gebracht da ich mir was neues angeschafft habe und endlich Zeit dafür ist. Wollte es eigentlich vekaufen, bringe es aber nicht übers Herz da es sich doch verdammt gut fährt,


:D ...ja das wird es! Pflege ist bei mir das, was nach jedem Ausritt ansteht... wenn man schon so viel Geld in so ein Teilchen investiert, wäre es schade, wenn man es dahingammeln lassen würde... und die 30 bis 60 min. die man nach einer ordentlichen Ausfahrt in die Reinigung und Pflege investiert, lohnt sich auf Dauer gesehen! :daumen:

Bei den Pedalen kann ich nur eines sagen: Die haben mir einfach sooo gut gefallen - die mussten da einfach dran! :lol: ...Mit Klickies komme ich nicht klar... leider :( ...vieleicht auch einfach nur die falschen ausprobiert...
 
Ich wollt mir einfach das Gewicht sparen, die Bma wiegt meine ich über 500g, weiß es grad nicht auswendig. Und bei einem gut eingestellten Dämpfer merkt man es kaum. Zumindest ich nicht.
 
stempeln merkt man immer, das hat nichts mit dem dämpfer setup zu tun

aber wie hast du denn die bremse fest gemacht, wenn du die BMA nich dran hast? dann ist das doch nicht der normale hinterbau?
 
ah okay! wusste nicht, dass es sowas gibt, bleibt dann die 135mm nabe?

auf jeden fall sieht das ding in raw sehr geil aus! ist es einfach nur entlackt oder dann noch gebürstet oder sowas?
 
2985f98c7bea763d517927e88a1e7341.jpg


Hab ich letzte Woche hier im Forum gekauft. Wird wohl noch lackiert nächstes Jahr.

Diese Woche kommen noch:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Spank - Bitch Stick Lenker
Ausführung:31,8mm - 50mm
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thomson - Elite X4 Vorbau - 1.5"
Ausführung:45mm
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aerozine - MTB Lock-On Griffe - schwarz
Ausführung:schwarz/schwarz
[/FONT]
 
wird wohl klassisch wie mein altes Caffeine 3 mattschwarz werden. wobei mir das eine mit xtr grau auch sehr gefallen hat :) aber wohl dunkel und matt auf jeden fall.
 
was der Bitch Stick Lenker an der Kiste soll versteh ich nicht so ganz.

warum? Es war eine optische Entscheidung. Hab lang und viel Lenker angeschaut. von den maßen her sind ja eh alle recht ähnlich. er ist halt hoch. ich wollte 40mm es gab nur 50mm oder kleiner und deswegen wurde es der 50er.

Aber vielleicht sieht er ja in echt auch total daneben aus dann muss ich mir einen anderen holen.

Hast du denn eine Empfehlung? :)
 
Naja, nen 50er Rizer Downhill Hardcore Lenker an ein CC Hardtail zu bauen ist immer etwas grenzwertig, wenn es jedoch genau das ist was man haben möchte und es einem so taugt, dann isses schon ok, ich persönlich würde da eher der originalen Linie treu bleiben und mir einen Lenker ans Rad schrauben der vom Einsatz und den Abmessungen eher passt.
 
na mal schauen. grad hab ich nen graden drauf der 50 breit ist und das ist schon mal zu schmal. mit der höhe, wie gesagt das muss ich wohl testen. vielleicht behältst du recht :) Ende der Woche weiß ich denke ich mehr.
 
Zurück
Oben Unten