Zeigt uns eure Cannondales !

Wenn es eine 9-fach Kette in schwarz geben würde - sofort!

Das gleiche gilt für das Innenlager - da gibt es zwar massig viel Auswahl bzgl. der Farbe schwarz, aber das sehe ich im Moment als nicht dringend notwendig an... Aber mit den Gedanken habe ich schon gespielt ;-) ...tendiere da zu den Innenlagern von HOPE.
 
Rush!?
Hier auch!
schwarz-goldene Carbonschl*mpe und graue Alufunder:

tt_rush.jpg


So beginnt ein gluecklicher Tag auf dem Westweg! :lol:

Ist ein Rush 3 Carbon, Lefty, – SRAM X.0 20th Anniversary mit X.0 Gripshiftern – Fox RPL – Avid Juicy Seven – Specialized Toupe – Mavic Crosstrail – Maxxis Monorail – Alligator Windcutter Bremsscheiben gold – Alligator iLinks in gold, goldene Schrauben an den Kettenblaettern und goldene KMC Kette – FSA K-Force Carbonlenker – tune Sattelstuetze gold,
und natuerlich mein biketransportierender grauer Zornigel im Hintergrund.

Gruss
S&S
 
wir kriegen interessanterweise ein Rush in Rahmengroesse L und ein Radon Stage in Groesse M gleichzeitig rein, wenn man jeweils die Laufraeder demontiert. Plus Zelt, Isomatten und Schlafsack :D Aber das Cannondale Moto in M passt nichtmal alleine rein :mad: deshalb ist fuer Herbst auch n GLK mit 1.56m Ladeflaeche im Innenraum bestellt, das Moto will schliesslich auch mal mit im Urlaub shreddern :love:

Gruss S&S
 
@ skamenz

Klasse Foto und TOP Bike! :love:


PS: Gruß aus dem 10km entfernten Baden-Baden! :daumen:

...hab dich mit dem Hobel aber noch nie irgendwo im Umkreis gesehen!


Cheers!
Fabian
 
:confused: ...äääh... war der Abstand nicht mal größer??? Was hast du gemacht? 29 Zöller aufgezogen?

Ansonsten sehr sehr schönes Teilchen! :daumen:



nö normale 28" mit 700x28
 
Hallo zusammen,

sooo... mein Custom-PROPHET hat sich nun endlich über den lang ersehnten Laufradsatz freuen können - an dieser Stelle vielen Dank an den User "Chris Carbonara" für den erstklassigen "MAVIC CrossMax SL Lefty System-Laufradsatz" zum Traumpreis!!! :daumen:

Nach einem langen Hin- und Herüberlegen und vielen Erfahrungsberichten anderer User, habe ich mich letztendlich gegen den "NoTubes" Laufradsatz mit der TUNE Cannonball Vorderrad- und TUNE Kong Hinterradnabe entschieden... Nachdem mir viele davon abgeraten haben, allein was das ständige Nachzentrieren angeht, gab es für mich nur eine einzige Alternative: Den "alten" aber bewährten und zum 2005er "Prophet 1000 Team Replica" optisch auch zu 100% passenden "MAVIC CrossMax SL Lefty" Systemlaufradsatz!

...nachdem ich nun schon knapp 300km damit runtergespult habe, kann ich nur eines sagen: HAMMA! *sprachlos* :love:...die beste Wahl EVER! ...ich fahre seitdem ich MTB fahre MAVIC-Systemlaufradsätze und bin nun wieder einmal aufs Neue begeistert! ...und das laute surren der Nabe erspart jede Klingel auf dem Trail :D ...


Nun folgen keine weiteren Veränderungen an meinem Prophet - der Custom-Aufbau der letzten 2 Jahre ist vollendet!


Enjoy it!







...viele weitere Bilder in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/30211



Rollsportfreundliche Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Cheers!
Fabian :)
 

:daumen:
das Teil schein ja ziemlich verwöhnt zu werden...
Schaut aus wie am ersten Tag..
Schöner Aufbau, nur die Pedale scheinen mir im Zusammenhang mit der Bereifung etwas "too much". Bin am überlegen, ob ich meines auch ein bisschen tune. Jetzt wird es erstmal auf Vordermann gebracht da ich mir was neues angeschafft habe und endlich Zeit dafür ist. Wollte es eigentlich vekaufen, bringe es aber nicht übers Herz da es sich doch verdammt gut fährt,
 
Zurück
Oben Unten