Zeigt uns eure Cannondales !

Zum Fahrrad ist nicht viel zu sagen, aber warum nur so dürftige Slx Shifter :confused:
Und ohne Ganganzeige würde das weiss besser zur gelten kommen vom Lenker und einfach besser aussehen ;)
 
Ne die könn sowas nicht :D
Ne Spass, finde ich einfach nur nicht passend bei sonem Fahhrad.
XT hätten es schon sein können.
Da fällt mir ein morgen kommen meine neuen XTR Shifter :D
Hatte selber die SLX ,sind schon ok aber wenn man mal XT / XTR bedient hat wird man wohl verstehen was ich meine.
Aber muss jeder selbst wissen,ich geb dann doch paar euros mehr aus und es ist schön knackig und schaltet sobald ich drücke! ;)
 
Man man, ich hatte mal Deore DX Daumenschalter die waren knackig. Die Entwicklung ist schon um Lichtjahre in den letzten Jahren weitergegangen, treten musst du trotzdem noch.
 
...schönes PERP!:daumen:
merkst du was von der bremsmomentabstützung???
hab auch gerade eins - ...steht jedoch gerade zum verkauf!
DSCF6946_1276084760.JPG
 
Wie ist eure Erfahrung eigentlich mit der Doppelbrückengabel?
Überlege mir auch eine in mein Perp zu bauen, aber hätte gedacht, dass der Lenkwinkel zu steil dafür wäre...?
 
So, Moto in der finalen Ausbaustufe:





neu sind:
Joplin remote, Truvativ Shiftguide, Race Face Atlas (780mm rote Glueckseligkeit), Ergon All Mountain, Selle XP Spider Sattel, Avid Elixir Carbon Bremsanker in 180/203.

Spielen tut das Teil gerade am liebsten auf dem Westweg und der Murgleiter :cool:

Gruss

S & S
 
moin

hat von euch einer bilder von den bad boy`s ?
bin schwer am überlegen ob ich warte bis die 2011èr
modelle da sind oder gleich zuschlagen.
ändert sich bei der 2011 reihe was ?
bin scharf auf das 26`solo ultra
fred
 
Ja ja, bin halt anders. Stehe auf dicke Dinger, wie wärs mit dem Furios Fred. Bin als letztes den Smart Sam in 2.25 gefahren, momentan gefällt mir der Table Top
 
Die Furious Fred fahre ich für XC / CC... aber ebenso für die Straße... in der Breite von 2,0" und EVO-Ausführung ...kann sie bedenkenlos empfehlen... natürlich nur wenn's im Wald trocken ist xD *lach*... garantieren dir in Verbindung mit den Maxxis FlyWeight Schläuchen eine rasante Fahrt :)
 
Sooo... es ist soweit vollbracht...

Hier mein fertiges Custom-Projekt: "Cannondale Chase II" aka "The Black Pearl"


Vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützt haben!

Danke an User "Mad-Line" (Lars) für's Eloxieren der Pedale :daumen:

Enjoy it!

1_1278103867.jpg


3_1278103896.jpg


4_1278103919.jpg


35_1278104271.jpg



... Weitere Bilder gibt es in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/31245


Für Verbesserungswünsche bin ich jederzeit dankbar!


PS: Für alle, die sich noch erinnern können - so sah es vorher aus: :lol:

TeamBikes-Bike-FabianZilliken-Detail1.jpg




Cheers,
Fabian
 
:daumen: Genau Jungs! :D

Das Bike stand die letzten 2 Jahre bis auf ein Hand voll City-Ausfahrten von meiner nun Exfreundin unbewegt herum, da ich auf XC/CC umgestiegen bin und daran eine Menge Freude gefunden habe... ich habe dann das Bike (Chase) für sie - also auf ihren Wunsch hin - farblich umgebaut - nun ist sie weg und das Bike ist fertig :lol: so kann's kommen, wenn man seiner Freundin ein Bike vermachen möchte... :( ...egal! Ich nutze es nun zum Urban-Race, Pumptrack-Fahren und sonstigen Spielereien... Zum Gehüpfe habe ich als angehender Lehrer keine Zeit mehr...

In diesem Sinne einen sonnigen Fußballnachmittag!

Gruß, Fabian
 
:daumen: Genau Jungs! :D

Das Bike stand die letzten 2 Jahre bis auf ein Hand voll City-Ausfahrten von meiner nun Exfreundin unbewegt herum, da ich auf XC/CC umgestiegen bin und daran eine Menge Freude gefunden habe... ich habe dann das Bike (Chase) für sie - also auf ihren Wunsch hin - farblich umgebaut - nun ist sie weg und das Bike ist fertig :lol: so kann's kommen, wenn man seiner Freundin ein Bike vermachen möchte... :( ...egal! Ich nutze es nun zum Urban-Race, Pumptrack-Fahren und sonstigen Spielereien... Zum Gehüpfe habe ich als angehender Lehrer keine Zeit mehr...

In diesem Sinne einen sonnigen Fußballnachmittag!

Gruß, Fabian


Lehrer, keine Zeit in einem Satz. Das ist schon ein Widerspruch in sich selbst. Ist ja auch der Grund warum ich Lehrer werden will, damit ich mehr Zeit zum Radfahren hab:lol:
 
Du hast da schon recht!

Kommt immer darauf an, ob man -> schon <- Lehrer ist oder kurz vor dem Referendariat steht... danach sieht das Ganze wieder deutlich anders aus - ich sag' da nur mal Sommerferien... deswegen sagte ich ja auch "angehender Lehrer" i.Mo.: Ende 6. Semester.

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten