Aktueller Inhalt von jackstonE

1. jackstonE

Müggelz

hast etwa immernoch "null" fahrrad? musste daddy mal in die schranken weisen, dass der dir den hobel zur gegebenen zeit wieder zurück zu geben hat xD
  2. jackstonE

Müggelz

warum kinder der müggelberge und warum "respekt" ?
  3. jackstonE

Müggelz

ihr stunkepupsi sons .... .. mharharhahrahhahaasdkhasdjhasdas
  4. jackstonE

Müggelz

stinki stinki stinkis .... wuuuuuusaaaaaaa and last but not least ober atom stinki stinki
  5. jackstonE

Müggelz

willsten haben?
  6. jackstonE

Müggelz

ich revidiere meine entscheidung bezüglich des fahrens in die müggelz am herrentag. ... die planung hat ergeben das es mir zeit - und promilletechnisch nicht möglich sein wird die strecke samt rad zu gegebener zeit zu erreichen trotzdem, alle einen schön herrentag ... and letz fetz ... xD
  7. jackstonE

Müggelz

alle hier im reise rausch xD ich eier müggelinos ... hoffe mal das heute noch mal ordentlich regnen tut
  8. jackstonE

Müggelz

hastes geschafft? fährt wurm oder you ? :D hmm, na ich werde wohl donnerstag da hinmüssen ^^
  9. jackstonE

Müggelz

hmm , dann muss ich mit yve wohl auch kommen am donnerstag ... und abends dann dicken party ^^
  10. jackstonE

Müggelz

das rad unten links, auf dem letzten bild, grau/braun oider was das ist. ... ist das ein norco? wenn ja , wem gehörts? btw: ich werd baff ... bildor von mir .... jeah ^^
  11. jackstonE

Müggelz

f**k the freeworld ... also alle mal kurz geschmeidig bleiben und abspasten gehn ... owned einfach nur dick die laune ... wooohoooooooo now it goes tu se pardy :D
  12. jackstonE

Müggelz

when it is sunny ;)
  13. jackstonE

Müggelz

you are a sunshineboy ;)
  14. jackstonE

Müggelz

so siehts aus , und wehe du gehst nicht ab wie fabien barell xD viel spaß in den mountains ;)
  15. jackstonE

Müggelz

wenns nicht zerbricht , hats wohl fürs erste gereicht
Zurück