Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann komm kurz rüber in die greifswalder, kauf mir mein perp für schmales geld ab und die saison ist gerettet![]()
na jeht dochso, dimitri (der canyon fahrer von neulich an der strecke) ist gerade hier und testet das rad. wenn ers nicht nimmt, geht das teil heute abend in den großraum leipzig.
unser rusischer Freund wollte doch ein BigHit habenaber das Perp schaut besser aus
![]()
mein deutscher Freund weiß nicht, wie man ukrainer richtig schreibt, deswegen werde ich halt zu'nem rusen zugeordnetrusse mit ss![]()
mein deutscher Freund weiß nicht, wie man ukrainer richtig schreibt, deswegen werde ich halt zu'nem rusen zugeordnet
Ist ja sowieso ein einziges großes Land Sowjetunion,
![]()
wo halt (fast)alle Russen wohnen![]()
Also mein sowjetischer Freund und Perpfahrer da gratuliere ich dirdann lass uns mal wieder gepflegt ne runde drehen
![]()
wer nicht?bin ja am kommenden SA in mügelz
wer nicht?
@ lieschke:
gratuliere dir hiermit zum platzen der fruchtblase deiner mutter vor genau 32 jahren![]()
![]()