Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
komme erst mal garnicht mehr. meine saison ist schon vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.:kotz::kotz: kreuzbänder + wadenbein zerfetzt.:wut::wut::kotz::kotz::heul::winken::dope::bier:
paßt blos auf eure knochen auf.:daumen:
rock´n roll

ich:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:erst mal ne weile ab:mad:

oha, mein bike braucht auch endlich wieder auslauf und was ihr da in den müggelz gebaut habt sieht ja echt lecker aus :daumen: .
wenn jemand mal lust auf dirt hat, wir ham in pankow die line von outreach wieder aufgebaut, ok, fehlen noch n paar sprünge aber die ersten sind schon fahrbar :D

ps. wir könnten di. do. fr. auch hilfe beim buddeln gebrauchen, wer bock hat kann gerne vorbeikommen. im mai gibts dann die erste jam, wenn dann alles steht. grez. @ alle euer walle :D

Komme gerade aus Thale zurück und nun muss erstmal ackern. Komme Sonntag.
PS: Gute Besserung Herr Lieschke!

huhu,
soo ich komme am Samstag Vormittag auch, aber bitte nicht steinigen wenn ich mich nich alles traue. :p
Ich hab auch kein High - end Bike. Hoffentlich reichts für erste^^

Quatsch ist doch kein Problem! Einfach Spaß haben.
Gibt sogar viele die Tipps geben.
Welcher Dummkopf steinigt, steinigt sich zu aller erst selbst!

Na hoffentlich zerbrichts nich :D

Wie komm ich eigentlich am besten zu den Müggelz?
Also mit S und U Bahn, das näheste wäre S Bahnhof Köpenick?
Wären immernoch etwas mehr als 9km dahin :(

Bitte schön:

friedrichshagen_muggelz.jpg

Hmm,
sofern ich Morgen nich verschlafe müsste ich so um 12 da sein,
ma gucken ob ich die Züge richtig erwisch *gg*

Sind da eigentlich öfters mal Anfänger unterwegs oder nur die non plus ultra pros?

Hmm,
sofern ich Morgen nich verschlafe müsste ich so um 12 da sein,
ma gucken ob ich die Züge richtig erwisch *gg*

Sind da eigentlich öfters mal Anfänger unterwegs oder nur die non plus ultra pros?

ich fahr da auch dynamisch und ich bin anfaenger, alt und hab viel angst. also mach dir da ma keine gedanken, ham alle mal klein angefangen.

MfG
Stratos

Zurück