Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Klugs.....ßer, Alter bist du selba, wie eh kannst du lesen oder was, eh voll krass der Blindfisch.....
Alter, wenn das so weiter geht kommst du da net rein! Oder guckst du bei den krassen Checker vom DHB wa Alter ? :lol:

Ick such doch nich immer durch mann! bleibt ma locker im höschen! *omg*

und wieso sollte ich da nich reinkommen *o0* ?
euer verdienst ;)
ich sage dazu mal NIX!

steve!
:o:o

f**k the freeworld ... also alle mal kurz geschmeidig bleiben und abspasten gehn ... owned einfach nur dick die laune ... wooohoooooooo

now it goes tu se pardy

:D

ich sage dazu mal NIX!
......steve!
:o:o
sagst du bessa nix, guckst du.....
plakat09_conti_klein.jpg

kewl, der buggel is wech. wenn ihr jetzt noch die steinige kurve zu einem anlieger(?) aufschüttet, natürlich mit viel mehr an steinen, is alles chic.

MfG
Stratos

das rad unten links, auf dem letzten bild, grau/braun oider was das ist. ... ist das ein norco?
wenn ja , wem gehörts?

btw: ich werd baff ... bildor von mir .... jeah ^^

Ich bin in Winterberg und auch ein wenig in Willingen und hoffe das es solange in Berlin regnet,
damit der gebaute Mist noch fest wird bis zum DHB-Rennen....let it rain, rain, rain, rain.............
Und nicht vergessen, am Sonntag ist dann Daumen drücken für die "iXS Jungfrau" Peer angesagt. ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Winterberg und auch ein wenig in Willingen und hoffe das es solange in Berlin regnet,
damit der gebaute Mist noch fest wird bis zum DHB-Rennen....let it rain, rain, rain, rain.............
Und nicht vergessen, am Sonntag ist dann Daumen drücken für die "iXS Jungfrau" Peer angesagt. ;) :lol:
Watt heißt hier gebauter mist:mad::mad::mad:

ich revidiere meine entscheidung bezüglich des fahrens in die müggelz am herrentag. ...
die planung hat ergeben das es mir zeit - und promilletechnisch nicht möglich sein wird die strecke samt rad zu gegebener zeit zu erreichen

trotzdem, alle einen schön herrentag ... and letz fetz ... xD

Moin, moin.

Sagt mal, is Pfingstmontag jemand auf der Strecke? Ich kann leider heute nicht (weil ich nich in Berlin bin) und wollte noch ein wenig fürs Rennen trainieren. Den Samstag direkt vorm Rennen isses mir dann doch ein wenig zu spät, um mit Üben anzufangen - jedenfalls für einen Tollpatsch wie mich :D

Ich hatte vor so gegen 12e auf der Strecke zu sein.

ist doch immer einer da wenn frei ist...z.b. Peer der freak + Patti dem anderen Freak und meistens dann auch noch ich der Vernünftige :D

Klitzekleine Müggelz-Fraktion hat Thale gerockt..... Marco...sorry Mario, Sebastian und Herbert.

img_030_7_klein.jpg

War geil!! Hat sich auch in sofern gelohnt, da der Lift heute bis 21:30 in Betrieb war! :D

Zurück