Müggelz

Am Samstag soll sich schon wieder ein "Fremder" ganz, ganz böse verletzt haben.
Ist über den großen Table geprügelt mit anschließendem "Frontflip" und hat sich 5x alles mögliche gebrochen,
darunter auch das Genick- Rettungshubschrauber!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Hat jemand Info's?
Also Fremde, seid bitte nicht so doof und überschätzt euch!

Autsch, hatte er wenigstens Helm+Protektoren dran?

Anzeige

Re: Müggelz
übermut tut selten gut...wer nich kann solls lassen ;)

so bin wieder aus Österreich raus, über geil gewesen und wohl das schwerste und krasseste Rennen was ich je gefahren bin

MEIN PERSÖNLICHES CHAMPERY XD war echt übertrieben aber geil...

schreib noch nen kleinen Bericht zulesen dann bei www.myspace.com/matureracing

jungs, ihr wart nicht dabei, wisst nicht, wer es war, auf welchem level er fuhr und wie es genau passiert ist. mutmaßungen sind in einem solchen fall niemandem dienlich.

von mir an den unbekannten gute genesung.

meine aussage ist eine schlußfolgerung der aussage eines augenzeugens der es aus nächter nähe beobachtet hat.... der verletzte ist nicht nur am table sondern auch bereits bei den sprüngen davor extremst frontlastig gelandet....
der gesunde menschenverstand sagt mir wenn ich schon einen kleinen sprung nicht sauber gelandet bekomme, dann versuche ich es erst garnicht an einem noch viel größeren. eindeutiger fall von selbstüberschätzung....

dennoch wünsche ich dem verunglückten eine schnelle und hoffentlich unkomplizierte genesung. :daumen:

Von mir aus auch eine gute Besserung!
Hab mich doch auch vor 2 wochen den Sonntag weggelegt....
Der Überschlag an der Kante da, Ihr erinnert euch vielleicht.... Naja die schulter war jedenfalls geprellt, musste dann Abends echt doch noch in dei Notaufnahme. Das Genick hat auch so komisch wehgetan. War dann eine woche zu Hause, was echt kacke war, den man kann ja NIX machen. Is aber vorbei, war heut schon wieder arbeiten.

ReeN!

übermut tut selten gut...wer nich kann solls lassen ;)

so bin wieder aus Österreich raus, über geil gewesen und wohl das schwerste und krasseste Rennen was ich je gefahren bin

MEIN PERSÖNLICHES CHAMPERY XD war echt übertrieben aber geil...

schreib noch nen kleinen Bericht zulesen dann bei www.myspace.com/matureracing

ick war wirklich da in champery fährst du nie im leben da ick schwöre.
nach der ersten passage drei mal überschlagen und die schnautze vollgehabt:lol::lol::lol:
bin wieder da höhrt sich ja schon wieder an hier. ist man 14tage weg bricht sich irgend wer den körper. hab mir angekuggt wie sowas aussehen muß mit streckenbeschilderung. kümmere ich mich drum.
gruß an alle

Zuletzt bearbeitet:
Mädels, ich hab da ma ne Frage. Bin letztes WE, frühmorgens am Sonntag die DH-Strecke mit meiner alten CC-Feile auf dem Chickenway runtergeeiert - erstmal Respekt wenn Ihr dass Ding durchballert -, aber wie zur Hölle bleibt Ihr nach dem letzten Sprung vor der "Holzbarrikade" (die wohl Errosion oder "wegbremsen" des Bodens unten am See verhindern soll) stehen?

Das sind doch max. 15m und ich hab keine Bremsstrecke an der Barrikade vorbei gesehen?

Ich komme nächstes Wochenende mal vorbei,
vieleicht sieht man sich ja.
Hoffentlich is die Strecke noch für Anfänger befahrbar :D

Zurück