Aktueller Inhalt von jamaku

1. jamaku

Hallo, 4 weitere Strive Bilder sind online .... :-)

Hallo, 4 weitere Strive Bilder sind online .... :-)
  2. jamaku

Canyon Strive

Es ist da :) Strive Al 9.0 ...
  3. jamaku

Cube Reaction GTC

So, mein Cube Reaction GTC Pro ist nun auch endlich zu Hause angekommen ... :D
  4. jamaku

Zeigt her eure Cubes

;) Stereo mal in der Triathlon Variante. Ich weis, sieht irgendwie sch***e aus, aber funktioniert prima :daumen: und die Gesichter von den "Profi" Rennradlern erst ..... einfach nur Genial!!!
  5. jamaku

Cube Stereo 2009

hatte auch das Problem mit dem knacken an meinem stereo the one 2009 (nach ca. 100km). Hab das bike gleich wieder zum händler geschafft, der hat die lager des hinterbaus nochmal nachgefettet und angezogen. Nun ist erst mal nix mehr zu hören. Mal sehen wie lange das vorhält.
  6. jamaku

Cube Stereo 2009

Es ist da: Stereo The One black 18" nach 5 Monaten Wartezeit kann es endlich los gehen ...
  7. jamaku

canyon xc5

So, mein XC5 ist soeben angekommen... . Jetzt kann es endlich los gehen! Danke Canyon dass Ihr es doch noch vor dem Winter geschafft habt.
  8. jamaku

Wartezimmer 2007

Die Zeit im Wartezimmer ist vorbei.... Ein freundlicher DHL Fahrer hat soeben ein schönes schwarzes XC5 vorbeigebracht. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.
  9. jamaku

canyon xc5

XC5 werden doch erst diese Woche montiert. Meins soll in 2 Tagen zusammengebastelt werden... . Habe soeben nochmal die Hotline genervt. Und man glaube es nicht, es gelang mir doch tatsächlich beim ersten Versuch einen sehr netten und Auskunftswilligen Mitarbeiter am Höhrer zu haben. Auslieferung...
  10. jamaku

canyon xc5

Nachtrag: Soeben mit der Hotline telefoniert (nach "nur" 5 Versuchen durchgekommen ;) ). Meinten die XC5's werden diese Woche noch bis zum Samstag montiert. Werden dann KW24 aber spätestens KW25 an die Besteller versandt... (lt. Hotline). :daumen:
  11. jamaku

canyon xc5

@johnnyg Habe mein XC5 am 03.04.07 Bestellt! Kann nur vermuten, dass es alle XC5's betrifft... . Hotline Mitarbeiter meinte nur, dass es zu Verzögerungen kommt, da noch Teile fehlen und sich dadurch die Montage verschiebt auf die besagten KW's.... .
  12. jamaku

canyon xc5

Habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert. Der Montagetermin XC5 wurde erst von von KW 17/18 auf 19/20 und nun nochmal auf KW23/24 verschoben.... . Das ist voll zum :kotz:en.
  13. jamaku

Alpina Twist Two Brille

Hallo, ich habe die Twist Two nun seit 4 Monaten und kann nicht meckern. Tönung klappt wunderbar auch der Fahrtwind wird angenehm abgeblockt. Das einzigste was mir nicht so ganz gefällt, ist der Verstellmechanismus. Macht doch einen nicht so ganz stabilen Eindruck, bis jetzt ist da zwar noch...
  14. jamaku

Wartezimmer 2007

Habe soeben ein XC5 bestellt. :p Sollte eigentlich ein XC4 werden, aber der Mitarbeiter bei Canyon meinte das diese erst Ende JULI lieferbar wären. Das ist dann doch ein klein wenig zu lang. Hab dann zum 5er gegriffen, ist angeblich schon Ende April zu haben .... . Mal sehen wenn ich aus dem...
  15. jamaku

Wartezimmer 2007

Habe soeben ein XC5 bestellt. :p Sollte eigentlich ein XC4 werden, aber der Mitarbeiter bei Canyon meinte das diese erst Ende JULI lieferbar wären. Das ist dann doch ein klein wenig zu lang. Hab dann zum 5er gegriffen, ist angeblich schon Ende April lieferbar.... . Mal sehen wenn ich aus dem...
Zurück