Aktueller Inhalt von Jana

  1. Jana

    Spotcheck Aínsa, Spanien: Wie Engagement (und Bier) Berge versetzt

    Es ist immer wieder überraschend, wie abwechslungsreich und wunderschön die Landschaft Europas ist. Wer schonmal in den Pyrenäen war, der weiß, welch einzigartige Vegetation die Gebirgskette, die sich an der Grenze zwischen Frankreich und Spanien entlangzieht, zu bieten hat. In dem kleinen...
  2. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Ja, das ist wirklich sehr verwirrend. Habe nochmal nachgefragt und werde entsprechend berichten!
  3. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Die offizielle Angabe, die ich von Specialized bekommen habe, lautet "Model Year 2018 Spring" – daran habe ich mich orientiert. :daumen:
  4. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Die Frage habe ich tatsächlich gestellt und jetzt auch im Test ergänzt: "Auf die Frage, warum kein Öhlins Fahrwerk am neuen Stumpy zum Einsatz kommt, antwortete Specialized mit der Erklärung, dass Öhlins zwar weiterhin ein großer Partner sei, zu diesem Bike jedoch Fox und RockShox besser passen."
  5. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    (Augen zuhaltender Affen-Emoji) ..ist geändert :hüpf:
  6. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Na gut...ich fand die Idee so gut :( Aber im Prinzip hast du Recht, ändere es. :daumen:
  7. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Wikipedia: Der Begriff Corporate Design[ˈkɔːpəɹɪt di'zaɪ̯n] (CD) bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Stimmt, der Satz...
  8. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Das EVO wird es in Deutschland nicht geben, deswegen hat es keinen Weg in den Bericht gefunden. Sollte sich das ändern, werdet ihr natürlich davon erfahren :daumen:
  9. Jana

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)?

    Neues Specialized Stumpjumper 2018 im Test: Ein Bike für alle(s)? Lange herbeigesehnt und ganz anders als erwartet: Specialized präsentiert das neue Stumpjumper, das dank vieler verschiedener Varianten und einem komplett neu entwickelten Rahmen ein Bike für alle und alles sein soll. Ob das...
  10. Jana

    Downhill World Cup 2018 – Losinj: Sehenswerte Streckenvorschau aus Kroatien

    Es gab zwar schon einige Videos aus Kroatien, doch der slowenische Downhill-Racer Jernej Cokan bringt etwas Abwechslung in die endlose Diskussion, ob Losinj nun World Cup-würdig sei oder nicht: Kein Video aus der Ich-Perspektive, sondern ein Clip mit spannenden Kamerafahrten begleiten Jernej die...
  11. Jana

    Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co.

    Dieser Informationsteil stammte von dir/euch ;) Ändere es aber gern.
  12. Jana

    GAMBLE Film: 23 Sekunden Steine erschrecken

    Neues Banger-Häppchen aus dem Film "GAMBLE" mit Brook MacDonald: Whips, Vollgas, Köpper in die Steine! Ob der ganze Film so überzeugen wird wie dieser Mini-Teaser? Wir sind uns ziemlich sicher! → Den vollständigen Artikel „GAMBLE Film: 23 Sekunden Steine erschrecken“ im Newsbereich lesen
  13. Jana

    Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co.

    Am 14. April bei WatzUp Oberhausen: Test-Event zur Neueröffnung mit Pivot, Mondraker & Co. Große Neueröffnung bei WatzUp Oberhausen am kommenden Wochenende: Vor Ort sind Pivot Cycles und Mondraker mit Testbikes, ebenfalls am Start sind Marken wie Crank Brothers, MUC-Off, Endura, Fox Bekleidung...
Zurück
Oben Unten