Aktueller Inhalt von Jance

  1. Jance

    Five Ten Freerider Schuhe - Wohin mit den Schnürriemen?

    Ich mache es so, das ich die Schnürbänder relativ weit außen als Schleife zubinde und den ganzen Kram einfach zwischen Fuß und der Außenseite des 5.10 stecke. Beim Gehen merkt man das, beim fahren aber absolut nicht. Mache ich seit Jahren so :)
  2. Jance

    App zur Aufzeichnung von Distanz,Höhenmetern

    MapMyRide+ Kannst Dir Gesamtentfernung /Zeit /Speed usw. unterwegs ansagen lassen. Tour wird aufgezeichnet und ist anschließend mit Höhenmeterdiagramm zu sehen.
  3. Jance

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Nachträglich Glückwunsch :) Die Farbgebung macht richtig was her, fällt auf !
  4. Jance

    Swoop 2013

    Hall Enno, Frohes neues Jahr. Danke für den Link ! Was es nicht alles gibt im Internet :)
  5. Jance

    Swoop 2013

    Hallo zusammen, ich habe das Swoop 8.0 2013 und habe es versäumt mir die technischen Daten von der Radon Homepage abzuspeichern. Hat jemand die Daten vom Swoop 8.0 gespeichert und kann mir diese evtl . per mail zukommen lassen? Im Voraus schon einmal Danke, Jance
  6. Jance

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo zusammen, habe eine merkwürdige Anzeige bei eBay -Kleinanzeigen gefunden ! Da verkauf einer ein Radon Swoop 8.0, ein 2700€ Bike ohne irgendeine Angabe über Größe, Alter ect. ! Lediglich die Angabe das er 6 H damit gefahren ist und ein nicht gerade sehr aussagefähiges Bild. Will den...
  7. Jance

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    Viel Spaß auf deiner Tour !
  8. Jance

    Wer hat schon und wer bestellt noch?

    wo hast du das denn bestellt ?
  9. Jance

    Mitgliedervorstellung

    Ich denke nicht ! Im Herforder Stuckenberg lagen schon des öfteren Arm dicke Äste an gern von MTB Fahrern benutzten Stellen. Es lag nahe dem Restaurant Waldesrand sogar ein gefällter Baum so lange quer über einen Trail bis der Weg nicht mehr benutzt wurde.....
  10. Jance

    Zeigt her Eure Radons!

    las mich raten ?!?!!!?!? ZR Team Kid 24 ;)
  11. Jance

    UMFRAGE: Klickschuhe oder nicht?

    hab meine Klickies an ERGO geschraubt, da sind sie richtig gut aufgehoben und passieren kann auch nichts ;)
  12. Jance

    Zeigt her Eure Radons!

    :lol:
  13. Jance

    Zeigt her Eure Radons!

    schau mal hier ! http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-Continental-Rubber%20Queen-26x2.20.html
  14. Jance

    Zeigt her Eure Radons!

    ...nette Stimmung im Bild! Fehlt jetzt nur noch eins der Girls von David Hamilton im Hintergrund :)
Zurück
Oben Unten