Aktueller Inhalt von japeter

  1. japeter

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Die Gegend um den Lago Maggiore gefällt und interessiert mich. Mal gespannt ob Du was nettes im Parco Nationale della Val Grande unternimmst. Ich kenne nur die Strecken zwischen Mt. Zeda bis Carza sowie den Orten Viggiona-Trarego runter am See Cannobio und Cannero. Das sind halt die so im...
  2. japeter

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    :winken: natürlich weiter BERICHTEN!
  3. japeter

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    GUTE REISE !! Bin gerne wieder mit Dir unterwegs :-)
  4. japeter

    100 km senkrecht

    Abo... geht ja bald los - gute FAHRT!
  5. japeter

    Random 8 – The Black Box Edition: Der neue Fotoband ist da! [Gewinnspiel]

    Mit dem Fotografieren haben wir es nicht so - würde es aber gerne erlernen :-) Haben will - bitte zukommen lassen!
  6. japeter

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? Hometrails im Kraichgau, Pfälzer Wald sowie in und um den Landkreis Heilbronn Wie viel wirst du dieses Jahr voraussichtlich fahren? ca. 50-60 TSD Hm bei rund 2.500 km Warum bist du der richtige Tester? Mit meinem relativ schweren Knochenbau habe...
  7. japeter

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    Moin! Schon mal darüber nachgedacht einem "Flachland-Tiroler" mit dem Gewinn zu beglücken? Mein Bester Freund und ich sind gerade seit einer Woche von unserer ersten Alpenüberquerung zurück. Er aus Bremen und ich aus dem Schwabenländle - sehen uns viel zu selten, dass könntet ihr ändern! Mal...
  8. japeter

    Eurobike 2013: 6 Messe-Highlights in der Vorstellung [Alutech, Maxx, Nicolai, Solid & Zerode]

    Maxx FAB.4 Hybrid - sehr ansprechend und tolles Konzept!
  9. japeter

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Auch ich kann mich diesen Punkten 100%ig anschließen habe aber noch ein weiteres Thema: 4. Systemgewicht - Gibt es taugliches (Mainstream-)Material der Großen wie Cube und Ghost für ÜHU's?? Wenn ich mich für eine Tour fertig mache belaste ich das zu testende Material locker mit 115kg bei 191cm...
  10. japeter

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    ...so, ich gehe dann mal biken! nach mehr als 1 Stunde "Nachbericht" lesen bin ich angefixt und mache jetzt Feierabend! Danke Dir für die tollen Bilder! Trail on!
  11. japeter

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Großartig!!
  12. japeter

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Super Bericht! Eindruckvolle Leistung - RESPEKT :daumen:
  13. japeter

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Brauch ich, gerne in schwarz :daumen:
Zurück
Oben Unten