Random 8 – The Black Box Edition: Der neue Fotoband ist da! [Gewinnspiel]

Random 8 – The Black Box Edition: Der neue Fotoband ist da! [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9EU19fMDc5OC5qcGc.jpg
Schon zum achten Mal gibt es exzellentes Futter für die Augen: Der Hochglanz-Fotoband von Dennis "Düse" Stratmann ist ab sofort erhältlich und beinhaltet Foto-Serien von 15 der weltweit besten Mountainbike-Fotografen. Dennis hat das Wort.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Random 8 – The Black Box Edition: Der neue Fotoband ist da! [Gewinnspiel]
 
Das Photoband würde sich im Wohnzimmer echt gut machen. Hometrailbilder habe ich leider keine, daher aus ner Videosequenz ein Screenshot gemacht. Da es sich hier ja nicht um einen Photowettbewerb handelt, hoffe ich doch sehr, dass ich durch das alleinige Posten von einer Hometrailsequenz die Gewinnspielanforderungen erfülle. Das Band fänd ich nämlich echt nice! Den Spot find ich nebenbei echt spaßig durch "versetzte Links-Rechts-Anlieger-Kombination. Die Anonymitatät passt auch.
Hometrail.JPG
 

Anhänge

  • Hometrail.JPG
    Hometrail.JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 54
Mit dem Fotografieren haben wir es nicht so - würde es aber gerne erlernen :)

Haben will - bitte zukommen lassen!

Tourabschluss 2. Adventstour.jpg
 

Anhänge

  • Tourabschluss 2. Adventstour.jpg
    Tourabschluss 2. Adventstour.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 35
Auf dass es Frühling werde ;) Beste Grüße aus Hartenstein

1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg 1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg
1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg
 

Anhänge

  • 1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg
    1777004-s1mnobvxwumk-p2070011-large.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten