Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Anzeige

Re: Diagonalix - von Zypern nach Kroatien
Das mit dem Handy-Diebstahl ist ja absoluter bullsh... :mad:

Wenn Du trotz allem weiterfährst ist dies vielleicht ein track vom Parintha nach Ag. Thomas.

Guckst du hier.
 
Was für eine Schei*e ! :mad:

Sendet das Samsung nicht automatisch die GPS Position um sie hier im Forum auf der Karte zu zeigen?

Gute Idee, aber letze Position die angezeigt wird ist vor der Insel Kos.
Dieb hat wohl das Note runtergefahren.

Hat sich der Dieb an deinen anderen Sachen vergriffen?

ray
 
Meine anderen Sachen sind alle noch da, Rucksack, Geld, alles. Der Geldbeutel war im Schuh an meinem Kopfende und zwar mehr oder weniger sichtbar, etwa 30cm neben dem Handy. Das versteh wer will. Vielleicht hat ihn der Geruch abgeturnt... :)

Naja, war wohl jemand der explizit durch die Schlaefer gestiegen ist und sich die Handys gegriffen hat. Was anderes hat ihn gar nicht interessiert. Dreck. Was kriegt er schon dafuer... nen Fuffi beim Hehler wenns hoch kommt? Und ich kann fuer 699 ein neues kaufen? Finde in Athen im Moment nur absolute Mondpreise fuer eine Galaxy Note 2 (kleines upgrade muesste dann schon sein). 479.- bei amazon, aber verschicken nach Griechenland kann man haken, bis dahin bin ich alt und grau.

Ist jemand gut im Netz und findet einen Billighandydirektkaufladen in Athen? Meine Recherche scheitert immer an der Schrift...

Mann ich bin echt sauer... man hat mir bisher noch nie was geklaut.

Achja... ein Fuffi fuer eine 64GB MicroSD Karte kommt auch noch dazu. Oder eher ein Hunni wenn man sie in nem Athener Ladengeschaeft nachkaufen will. Crazy...
 
Und die Schuhe, die die Hunde (?) in Marocco (?) weggeschleppt haben? ;-)

Tja, so isses halt in der realen Welt. Ich mag mich auch nicht dauernd absichern, immer alles sicher versteckt haben, mir immer Gedanken um meine Sachen machen... aber irgendwann erwischt es einen dann halt.
 
Hallo Stuntzi,

du kannst es im MediaMarkt Athen versuchen

MediaMarkt
Parodos Leoforou
Vouliagmenis 580,
164 52 Alimos


Media Markt Peristeri - Athens
Athens Avenue 64 & 25 Thebes
121 36 Peristeri

Media Markt Avenue - Athens
340 Avenue L.
Kallithea

Gruß
Danny
 
Nicht ärgern! Wozu?! Das Ding ist weg, wurscht! Kann passieren, nervt, aber ärgern auch noch? das ist dann ja doppelt gschissen...
Im Moloch "Athen" bekommst du das Handy bestimmt in null komma nix. Viel Erfolg! :)
 
so ein rotz, können sie nich dicken pauschalurlaubern die handys klauen? schwerer abturn wenns das zauberkistchen abhanden kommt...
heut abend gibts ne spende via paypal. die berichte und bilder erheitern ja doch jeden morgen mein gemüt - und das muss so weitergehen :)
 
Handys scheinen in Griechenland immer gut zu gehen.
Vor ein paar Jahren auf Korfu wurde unser Mietwagen aufgebrochen und mein eh schon veraltetes Sony Ericsson aus dem Rucksack hinterm Fahrersitz geklaut. Sonst nichts, Geld nicht, Kamera nicht, nur das Handy. Verstehe, wer will...

Aber während du schläfst trotz Ohrhörer in den Ohren?! Du musst 'nen sehr tiefen Schlaf haben! ;)
 
immer erst mal in ein hostel einchecken, die manager haben einfach ahnung von allem. touristeninfo kann man dagegen vergessen. tip gerade eben: http://www.skroutz.gr , dort nach samsung galaxy note 2 suchen, der findet einen shop in athen fuer 459. muss man zwar bestellen und kommt dann erst am naechsten tag, aber das ging ja noch.

soll ich mal hinradeln?

oder zum flughafen, mit air china fuer 80 euro nach muenchen. ist billiger!

achja... backup hab ich keins dabei. dh keine karten, alles neu einrichten, keine hoerbucher, nix mehr. schlauzorro... grmbl.
 
okay, das fängt dann doch langsam an weh zu tun. hab dir ne kleine spende zukommen lassen damit das note nicht ganz so schwer lastet. fahr weiter!
 
Fu.K das entäuscht ein menschlich dann immer so wenn so etwas passiert :(. Ich bin da auch ein Schäfchen den sowas runterzieht ...
 
hm, und dann ein griechisches Note... Oder sind die eh schon Multi-Language-global-alle-gleich?
Frag' den Hostelchef doch mal, wo man billig gebrauchte Handys bekommt, vielleicht bekommste deines dort zurück ;)
 
Sowas ist natürlich ärgerlich... Bin momentan im Büro, wenn ich heute zu Hause bin gibt’s noch eine kleine Finanzspritze für ein neues Note, nicht das der Trip jetzt schon zu Ende ist.

Auf die Gefahr hin, dass ich schon zu spät bin:
Ich habe noch ein Foto auf Panoramio gefunden, was auf einen Trail hinweist.
Vielleicht kann jemand mit mehr Zeit das nochmal nachrecherchieren...

http://www.panoramio.com/photo/32739088

Tante Edit hat die Spende doch schon überwiesen ;-)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GYfbuAdfdpY"]full kitrino--mauro--roz downhill parnitha Gravity freaks camera DRIFT HD helmet 22/10/12 â˜* - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mMEYY9OuXnI"]Downhill Parnitha Lewforos Koromilia 2/6/12 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8oJJQKzaELI"]Mountain-Bike in Athens - YouTube[/nomedia]
u.a. Dowhnhill parnitha - ne email hab ich grad nicht großartig gesucht , weil auf der arbeit >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann stuntzis Frust verstehen, es wäre sicher anders, wenn ihm das Note selbst kaputt gegangen wäre - das ist doch mal, wenn ich mich noch recht erinnere, auf einer Tour (Heraklix?) passiert - da hat man immerhin noch die SD-Karten, kann evtl. noch Daten überspielen, sprich muss nur die äussere Hardware austauschen. Bei einem Diebstahl hingegen ist ja erstmal alles weg.

Hoffe dennoch, dass dieser kleiner Dämpfer deiner Motivation weiterzuradeln nicht schädlich sein wird und wir dich noch eine Weile auf Diagonalix begleiten können, hoffentlich bis ans Ziel Kroatien ;) und vielleicht sogar noch weiter, bei dir weiss man ja nie :D
 
...hab auch gespendet, nicht dass das Zorro TiVi schon zu ende ist. Was soll ich sonst morgens beim Kaf lesen!?
Nicht aergern!
 
Zurück
Oben Unten