Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schoen war es in der Tat und sehr angenehm fuer die erste Fahrt des Jahres...
Naechste Aufgabe wird auf jeden Fall das Rad auf vordermann zu bringen, so viele Problemchen hab ich schon lange nicht mehr auf einer Tour gehabt!
Ich habs doch gewusst dass Du nicht bis zum Dienstag hast warten...
Hallo zusammen,
ich hab ne Rockshox Pike und nen Fox Float Daempfer die mal dringend einen Service benoetigen.
Weiss jemand, ob is in Koeln oder Umgebung einen Haendler gibt, der das beides machen kann? Wuerde wenn moeglich gerne Postversand vermeiden!
Danke und Gruss,
Jarlsberg
pah, hatte mir fest vorgenommen mal wieder dienstags dabei zu sein aber die arbeit wird mal wieder einen strich durch die rechnung machen. schade!
Ist am Wochenende jemand unterwegs? Muss echt mal wieder raus in den Wald...
jawoll, ab diensat gibts auch wieder vernünftiges wetter!
yogi, hab am dienstag noch die akkus von der lampe leerlaufen lassen, die haben noch fast 2 std vollgas gegeben, bin echt beeindruckt von dem kleinen ding!
Nette Runde am Sonntag aber ich glaub ich hab mir ne Staublunge eingefangen!
Yogi, ich schaff es Dienstag leider nicht, villeicht nächste Woche wieder. Viel Spass im Kurzurlaub!
Moin Herr Esc!
Wir haben uns auf den Vattertachstour im Neandertal getroffen, hatten auch úber Eure Touren aus Odenthal raus gesprochen. Du sagtest ich kónnt mich mal einklinken, hátte auf jeden Fall Lust die Gegend mal kennen zu lernen!
Gruesse,
Karsten