Aktueller Inhalt von Jarlsberg

1. Jarlsberg

Fox und RockShox Service in Koeln/Umgebung?

Kein Problem, ich hab den Daempfer auch noch nicht ausprobieren koennen, vielleicht war es das Warten ja wert! ;-)
  2. Jarlsberg

Danke für den hinweis, ich habe gerade die gleiche erfahrung gemacht, schnell ist was anderes!!
  3. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Schoen war es in der Tat und sehr angenehm fuer die erste Fahrt des Jahres... Naechste Aufgabe wird auf jeden Fall das Rad auf vordermann zu bringen, so viele Problemchen hab ich schon lange nicht mehr auf einer Tour gehabt! Ich habs doch gewusst dass Du nicht bis zum Dienstag hast warten...
  4. Jarlsberg

Danke fuer die Tips, den Daempfer per Post schicken geht ja noch, ist nur mit Gabel immer so umstaendlich!
  5. Jarlsberg

Hallo zusammen, ich hab ne Rockshox Pike und nen Fox Float Daempfer die mal dringend einen Service benoetigen. Weiss jemand, ob is in Koeln oder Umgebung einen Haendler gibt, der das beides machen kann? Wuerde wenn moeglich gerne Postversand vermeiden! Danke und Gruss, Jarlsberg
  6. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

pah, hatte mir fest vorgenommen mal wieder dienstags dabei zu sein aber die arbeit wird mal wieder einen strich durch die rechnung machen. schade! Ist am Wochenende jemand unterwegs? Muss echt mal wieder raus in den Wald...
  7. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Hatten wir uns verfahren??
  8. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

jawoll, ab diensat gibts auch wieder vernünftiges wetter! yogi, hab am dienstag noch die akkus von der lampe leerlaufen lassen, die haben noch fast 2 std vollgas gegeben, bin echt beeindruckt von dem kleinen ding!
  9. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Nette Runde am Sonntag aber ich glaub ich hab mir ne Staublunge eingefangen! Yogi, ich schaff es Dienstag leider nicht, villeicht nächste Woche wieder. Viel Spass im Kurzurlaub!
  10. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Jaaaa, die Dienstag Tour war in der Tat nett, sogar mit ein paar schön anspruchsvollen Stellen! Hat gut gefallen.
  11. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Ooooooh, da wollt ich immer schon mal hin aber ich muss leider in Urlaub fahren... Bin in 2 Wochen hoffentlich mal wieder dabei! Viel Spass Euch.
  12. Jarlsberg

Moin Herr Esc! Wir haben uns auf den Vattertachstour im Neandertal getroffen, hatten auch úber...

Moin Herr Esc! Wir haben uns auf den Vattertachstour im Neandertal getroffen, hatten auch úber Eure Touren aus Odenthal raus gesprochen. Du sagtest ich kónnt mich mal einklinken, hátte auf jeden Fall Lust die Gegend mal kennen zu lernen! Gruesse, Karsten
  13. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Auf jeden Fall ne schöne, gemütliche Tour, genau das richtige für nen Sonntag Nachmittag!
  14. Jarlsberg

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Super Tour, vielen Dank den Guides! Werd auf jedem Fall versuchen, demnächst mal wieder dabei zu sein, dann hoffentlich bei feinstem Sonnenschein...
  15. Jarlsberg

Team Just-For-Fun-Riders

Jawoll, war echt nett! Perfektes Wetter und kaum jemand unterwegs, viel besser gehts nicht. Bis demnächst, Karsten
Zurück