Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne RockshoxPike und nen Fox Float Daempfer die mal dringend einen Service benoetigen.
Weiss jemand, ob is in Koeln oder Umgebung einen Haendler gibt, der das beides machen kann? Wuerde wenn moeglich gerne Postversand vermeiden!
Finde eigentlich Dämpfer aus-/einbauen umständlicher als bei der Gabel. Und Versand über GLS/Hermes ist nicht so teuer.
Die Jungs von der Bike Arena machen imho den kleinen Foxservice selbst. bike-area-cologne.com
... aber nur wenn Du viel Zeit hast. Ich habe den Ratschlag befolgt und heute sind Gabel+Dämper zurück gekommen. Also ca. 6 Wochen. In der Hochsaison wird es wohl länger dauern.
... aber nur wenn Du viel Zeit hast. Ich habe den Ratschlag befolgt und heute sind Gabel+Dämper zurück gekommen. Also ca. 6 Wochen. In der Hochsaison wird es wohl länger dauern.