Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Am Sonntag 11.00 ab der Tomburg wird nicht geheizt, da der Chef auf´m
Rennen ist und der Oli noch im Urlaub.
Also kein Grund zu kneifen!
Lg. Barbara

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Am Sonntag 11.00 ab der Tomburg wird nicht geheizt, da der Chef auf´m
Rennen ist und der Oli noch im Urlaub.
Also kein Grund zu kneifen!
Lg. Barbara

Das kann ich bestätigen, selbst wenn der Chef da ist, geht es auch langsam! (hin&wieder):lol::lol::lol::lol::lol:

Zur Tour des Herrn Schraeg kann ich nicht - sind wir eingeladen (in der tiefen Eifel, in Oos, werd dann wohl eher dorthin mit dem Rad fahren)
:heul::heul::heul::heul:

& auch hier bitte fleissig Händi suchen gehen im Köttinger Wald - Finderlohn wird zur Zeit noch ermittelt; die Trail-Explorerin wurde bei Wasser & Brot weggesperrt...:love: LG, der Pete.

Jipie bin dabei!

Vorausgesetzt es regnet keine Hunde und Katzen
Pech gehabt, lieber Simon! Händi wurde von Besitzerin tatsächlich lokalisiert - die Ville ist doch wirklich unsere Westentasche:daumen: Wasser & Brot-Haftbedingungen können somit wieder zurückgefahren werden... LG, der Pete. PS: Wie kann man die Bitte zum Umschauhalten in der Ville eigentlich als Tourvorschlag auffassen?!

So, Teamtrikot 2010 ist fertig! Alle IGler und Teamleutchens mal in der IG nachsehen!
Meinung, Größe usw äussern!

Geil, gibbet da jedes Jahr ein Neues?! Da ist doch bestimmt wieder dieser DIMB drauf, der die Bremsspuren so hasst?:daumen: Bin gleich gucken (Hechel, hechel - mal bei Gelegenheit mein Postfach näher legen...:D) LG, der Pete.

Hallo Simon,

schöne Tour heute, hat Spaß gemacht! An die Kilometer und Höhenmeter hab ich mich auch genau gehalten! .......und es war trocken mit etwas Sonne.

Jetzt kannste auch Treppen hochfahren! ;)

Wie, 17.11 Uhr posten und dann von
schöne Tour heute
sprechen? Hast du mal wieder Urlaub?

Ach, ich vergaß, heute ist ja Sonntag, da kann man ja biken. `Tschuldigung, bin irgendwie aus dem Raum-Zeit-Kontinuum raus und habe kein Gefühl mehr für Tage. Euch sei es gegönnt.

Gruß Robin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen!

Ja war gestern Super endlich wieder neue Gefilede. Danke für die Tour gestern.

Treppenfahren geht jetzt auch. :)
Ist halt nur eine Kopfsache wie so vieles im Leben.

@Yogi
Die heutige Kontrollfahrt für die 5 € hat sich voll gelohnt.:daumen:.
Aber, nee wat sind wir traurig, dass keiner von uns zuerst die Kiefer (Pflanze, die 3. blieben zu Hause) gewählt hat.:D
Die wiederhohlen wir bestimmt noch mal:love:

Hat mir gestern auch vieeeel Spass gemacht! Schön das der Frank auch wieder dabei ist! Karsten, wegen Sonntag schick ich Dir noch etwas

Gruß
Yogi

Zurück