Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
... Ich hoffe Sonntag klappts mit mir.

Sonntag kann ich leiiider auch nicht. Muss einer Einladung zum Essen Folge leisten :p. Muss ich halt joggen gehen, wird auch mal wieder nötig.

@yogi: Ich hoffe, Du hast heute die Bleche nicht vergessen
lol2.gif

Eigentlich ideales Wetter heute. Wenn man im Wald dem kalten Wind nicht so ausgesetzt ist. Wie waren die Wege?

Nix Bleche! Herrlich war es, aber zum Schluß sehr kalt! Die Wege waren gefroren und somit gut fahrbar! Einsam meine Hausrunde mit ein paar Schlenkern, solange bis meine beiden Damen (Bettys) meinten wir machen jetzt kein Licht mehr!

Gruß
Yogi
(Yogi einsam im Wald)

Wieder heimlich trainiert ? Das kannst du doch nicht machen ! Du bist meine einzigste Rettung Mittwochs auf ein etwas gemütlicheres Tempo. Hab keine Lust dich auch noch von hinten anzuschaun :D

Wieder heimlich trainiert ? Das kannst du doch nicht machen ! Du bist meine einzigste Rettung Mittwochs auf ein etwas gemütlicheres Tempo. Hab keine Lust dich auch noch von hinten anzuschaun :D

Das dauert wohl noch `n bisschen. Aber keine Angst, ich bin da nicht so, ich warte dann oben auf dich :lol:.

So bei sehr kaltem Wetter eine wunderschöne Tour mit Jarlsberg, Fliewatüüt und Whitebandit! Schön wie immer und nachher lächelte uns noch die Sonne ins Gesicht! Der verlorengegangene Scharky ist auch wieder da! Wir waren noch mit dem Hund spazieren und haben ihn am A.Trail gefunden, jaja da wo ich mich sanft hingelegt habe! ;)

Danke und bis Dienstag! Schönen Restsonntag

Et grüßt dat Yogi mit seinem heimgekehrten Scharky

Schoen war es in der Tat und sehr angenehm fuer die erste Fahrt des Jahres...
Naechste Aufgabe wird auf jeden Fall das Rad auf vordermann zu bringen, so viele Problemchen hab ich schon lange nicht mehr auf einer Tour gehabt!

Ich habs doch gewusst dass Du nicht bis zum Dienstag hast warten koennen um "dat Gummiviech" zu retten!

So bei sehr kaltem Wetter eine wunderschöne Tour mit Jarlsberg, Fliewatüüt und Whitebandit! Schön wie immer und nachher lächelte uns noch die Sonne ins Gesicht! Der verlorengegangene Scharky ist auch wieder da! Wir waren noch mit dem Hund spazieren und haben ihn am A.Trail gefunden, jaja da wo ich mich sanft hingelegt habe! ;)

Danke und bis Dienstag! Schönen Restsonntag

Et grüßt dat Yogi mit seinem heimgekehrten Scharky

Ja, schön war´s. Und mit dir fahr ich gerne, da man am Beispiel Scharky merkt: Du lässt keinen im Wald im Stich (und auf die Diskussion auf dem Rückweg werde ich hier nicht eingehen ;)).

Tschööö

Jedoch, Pedallieros - im Gegensatz zu menschlichem Gewebe steckt Majestix GummiHai den Aufenthalt im freien Gelände locker weg - wir werden da nach 72 Stunden schon muffiger...:eek:...na ja, nich' bei 4°... Möchte bei der Gelegenheit mal zur Andacht ausgeben ob jeder sein eigenes Wappentier tragen darf - ich hab' heute nah der Strada schon wieder so viele saudoofe (mit Verlaub...) FasaneRüden (heißen die nich' so?!) gesichtet dass es im WP nur eine Frage der Zeit ist wann ich mir das erste Exemplar (überfahren....) an den Lenker respektive Helm schnallen kann. Das würde uns offener darstellen - der eine oder andere Sponsor verfügt ja im Heimischen nicht so recht über Haie (Unterfranken/Mitten-drin-Österreich - um nur einige aus unserem farbigen Trikot zu nennen.....)
Grübelnd ins Schlafgemach, der Pete:love::love::love:

@ pete: :spinner:

Ich habs doch gewusst dass Du nicht bis zum Dienstag hast warten koennen um "dat Gummiviech" zu retten!
Dat ist kein Gummiviech :mad::mad::mad::mad:.

PS Leider hat er die "Beine" gebrochen, hoffe das er bald wieder fit ist! Oder haben Haie keine Beine :confused::rolleyes:
Et grüßt dat Yogi

Robin ich bekomme den Kombi von meiner Mutter, ich könnte uns zwei also bequemer weise bis bei Yogis Heim kutschieren.
Das hat auch den Vorteil das wir die komplette Tour in voller Länge geniessen können :D

Ich könnte dich gegen 17 Uhr einsammeln ! soll ich bei dich zu Hause kommen oder sollen wir aufm Aldi Parkplatz verladen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hubäät: "...oder sollen wir aufm Aldi Parkplatz verladen..."
Ihr Drogenbarone!!! Jebt doch für de Spurensicherung noch die Koordinaten innet Netz! "Wir sind die Kripo - Sie werden assimiliert....":D
Und wenn der Hubi auch noch auffem kleinen Schwarzen fährt- ist der Ruf recht ruiniert...Tut mir herzeleid bei der Bubenkonstelation im Vorfeld nix bestätigen zu können - jedoch reitet der Schnitter (:eek:) - mir kucken's aus bis Dusk till Dawn! Der neiderfüllte Pete:love: (...wenn ich's schaff' fahr' ich auf meinem kleinen Roten mit - wir würden aussehen wie Bordsteinschwalben auf'fem Paarungsflug!

Robin ich bekomme den Kombi von meiner Mutter, ich könnte uns zwei also bequemer weise bis bei Yogis Heim kutschieren.
Das hat auch den Vorteil das wir die komplette Tour in voller Länge geniessen können :D

Ich könnte dich gegen 17 Uhr einsammeln ! soll ich bei dich zu Hause kommen oder sollen wir aufm Aldi Parkplatz verladen ?

So wird es passieren, doch mit der in PN mitgeteilten Änderung des Plans, wenn es nicht stört (ja Pete, wir können uns auch tarnen und Absprachen geheim treffen. Da kann die Staatsmacht auch nix machen). Ach so, und dreckig werden gibbet nich. Ansonsten gibt´s bei Yogi noch `ne Dusche.

@Yogi, die Herren aus der Eifel stoppen mit dem Köln-freundlichem Gefährt vor der Türe, bitte Stammparkplatz freihalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gebongt meine Herren! Es wird farbenfroh, dann haben wir vielleicht ein kleines Schwarzes, ein schweres Oranges, ein schwalbiges Rotes und ein sauberes "Gehner" Schwarz....ach und route mit keine Ahnung!

freu mich

Zurück