Aktueller Inhalt von Jarney

  1. Jarney

    Münster Monster Streetsession

    So Leute wollt euch mal ebend den neusten zwischenstand angeben was das Video so macht. Leider werde ich es nicht bis Ende der Woche fertig bekommen, da es mir recht viele Probleme beschafft hat mit denen ich vorher noch nie zu tun hatte. Ich würd einfach mal sagen deutsche Rechte und...
  2. Jarney

    Münster Monster Streetsession

    Jo Leutz wollt euch mal ebend wegen dem Video Bericht erstatten. Leider hab ich momentan etwas viel zu tun mit meinen Klausuren und dem ganzen Dreck und noch anderen Projekten.:mad: Aber das hat ab nächste Woche ein Ende. Hoffe das ich das Video bis nach den Ferien fertig...
  3. Jarney

    Münster Monster Streetsession

    Jo Leutz So wie es aussieht wird die Session von mir gefilmt. Kann aber leider noch nicht 100% zustimmen, aber denke dass das klar geht. Hoffe ihr habt dann auch ordendlich Bock und seid ne riesen Gruppe (je mehr desto mehr spaß und desto günstiger die DVD), denn wenn es für jeden in...
  4. Jarney

    Mahlzeit ich hab da was von deiner Kellerauflösung gehört und wollt mal nachfragen ob die double...

    Mahlzeit ich hab da was von deiner Kellerauflösung gehört und wollt mal nachfragen ob die double wide mit der white industrie nabe in 24" h noch da ist und falls ja was du dir so preislich vorgestellt hast MFG der Jarney
  5. Jarney

    Haltern Bikepark

    Also von MS aus ist es am kürzesten wenn du A43 und dann in Lavesum abfährst. Nach der Ausfahrt fährst du dann rechts und die nächste links in die Lavesumerstraße rein und die fährst du so lange bist du in son Wohngebiet kommst dort musst du direkt die erste wieder rechts fahren (die Straße hat...
  6. Jarney

    Workshop Katalog 2008

    wenn das so ist sollte man sich die Mountainbike Rider vom 20.11.07 holen und die mit dem Workshop kombinieren dann sollte man alles haben was neu ist
  7. Jarney

    Workshop Katalog 2008

    son mist naja kann man nichts machen muss ich woll noch warten:heul: Trotzdem danke
  8. Jarney

    Workshop Katalog 2008

    Hey Leute hat vielleicht irgennt jemand eine Ahnung wann genau der neue Workshop Katalog 08 raus kommt ich verzweifel so langsam.:confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG JARNEY:daumen:
  9. Jarney

    Suche hardcore steuersatz semi integriert

    Moin Bikerfreunde ich hab da nen problem ich fahr nen Felt straight SHOT Rahmen und kann leider nur semi integrierte Steuersatze fahren. Mein Problem ist jetzt das in einem Halben Jahr schon 3 Steuersätze durchgebraten habe und ich jetzt einen suche der hält bis ich das nötige kleingeld für...
  10. Jarney

    Haltern Bikepark

    also ich bin ewentuel heut nachmittag auch da hoffe das dort alles fahrbar ist vllt sieht man sich ja dann da. Mir gehört das gerät mit der über dicken bereifung.
  11. Jarney

    Haltern Bikepark

    Mahlzeit, also ich war gestern auch zum ersten mal in Haltern und muss euch sagen ihr hab da echt was fettes hingezaubert. Das einzigste was mich ein wenig genervt hat war das sich ein paar Jung stendig auf der strecke auf gehalten haben und man stendig abbremsten musste und ich finde das ihr da...
  12. Jarney

    Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt

    Mein beileid an allen Angehörigen, Freunden und dem Team
  13. Jarney

    Haltern Bikepark

    Hi, ich wollt warscheinlich am Sonntag mit nen paar kumpelz hin wie sieht das den da genau aus grade wo es jetzt gefrohren ist fahrbar oder nicht? MFG der Jarney
  14. Jarney

    Haltern Bikepark

    Ok da muss ich dir leider recht geben also wir in Münster haben ja jetzt auch nen Dirt PArk am Berg Fidel aber der ort sag schon alles wenn man ihn kennt und da wird es früher oder später die gleichen Probleme wie in Dortmund geben. Naja mir macht es nichts ich hab ja jetzt ne Beschreibung und...
  15. Jarney

    Haltern Bikepark

    Hi Leutz, also ich bin gestern auch mal dort hingefahren hab den Park nur leider nicht gefunden ganz ohne Beschreibung und der Typ in der Stadtverwaltung, ich weiß nicht aber ich glaub der wusste nicht mal wo sein zu Hause ist. Macht auch nichts war eh scheiß wetter hab trotzdem aufm Rückweg...
Zurück
Oben Unten