Haltern Bikepark

Hi,
ich wollt warscheinlich am Sonntag mit nen paar kumpelz hin wie sieht das den da genau aus grade wo es jetzt gefrohren ist fahrbar oder nicht?

MFG der Jarney
 
Glaub nicht, dass er so gut befahrbar ist. Ist aber auch immer Ansichtssache! Auf der Strecke gibt es einige Pfützen die eingefrohren sind aber zum Sonntag soll es ja auch wieder wärmer werden.
 
Hi,
Gratulation an die Erschaffer.:daumen:
werd mir die Sache mal live anschauen, bin sehr gespannt :cool:

Es müssen nur genug erfahrene und respecktvolle Biker/Personen da sein
dann passiert auch nichts!!!

Ein Hoch auf das 8ter Kantholz!!!

Gruß aus Ramsdorf (Keis Borken)
 
so, nächste woche wird mein neuer rahmen bestellt, von da an werd ich wohl auch regelmäßig in haltern vorbeischaun ;)
 
Ja Leute,dann mal in die Hände gespuckt.!!
Wer ne super Strecke haben möchte,der muss auch dafür schaufeln....oder!?
Werde mir am Sonntag auch mal die Strecke nach dem Sturm anschauen und gleich meine Kettensäge huckepack mitnehmen,um umgefallene Bäume,die die Strecke blockieren ,zuleibe zurücken....:lol: Brennholz brauche ich auch immer für den kamin!!Zudem könnten wir dann im Marler Stern die Rolltreppe demontieren und in Haltern am Starthügel aufbauen!!!:daumen:

Steht denn jetzt der angekündigte Materialcontainer schon?Und wer hat die Schlüsselgewalt?
Hätte da nämlich einige Werkzeuge zum Um-bzw.Anbau.
Und wie wäre es mit nem Schwarzen Brett vor Ort ,um Bikeparts günstig anzupreisen???
Gruss Hilde
 
So jetzt mal an alle rider die bereit sind son bisschen mitzuhelfen wieder den bikepark auf vordermann zu bringen. Wir haben uns gestern mal zusammengesetzt und sind zu dem entschluss gekommen das wir am Montag, den 12.02 um 14.30 den Bikepark wieder son bisschen ausbessern und umbauen. also wer zeit hat ist herzlich eingeladen mitzuhelfen.

ride on


bikin' is not only a sport, it's a lifestyle.
 
Im Moment liegen 10 cm Schnee, aber sonst ist die Strecke befahrbar. Am Montag wird sie halt umgebaut und ein neuer belag kommt drauf. Wir wissen halt nicht genau ob wir das alles am Montag schaffen aber spätestens am Mittwoch kann man wieder fahren.
 
au au au ich komm auch^^
am samstag warn da solche experten die sich total drüber aufgeregt habn wies da aussieht... da hab ich noch gedacht,,kumma der trottel hamse was geiles gebaut schon was zu kacken'' naja ich mach dann bei der aktion mit wollt ihr eigendlich noch was dolles dazu baun? da liegt sooviel erde rum^^
 
hey wie siehts aus ? habt ihr am 12.2 noch was gemacht an der strecke?
ist der park morgen fahrbar ?
wollte morgen nachmittag hin, hoffe bin nicht allein
wer kommt noch ?
ich bin nicht zu übersehen, fahr nen weißes lapierre
 
Mahlzeit,
also ich war gestern auch zum ersten mal in Haltern und muss euch sagen ihr hab da echt was fettes hingezaubert.
Das einzigste was mich ein wenig genervt hat war das sich ein paar Jung stendig auf der strecke auf gehalten haben und man stendig abbremsten musste und ich finde das ihr da gegen noch etwas machen müsst weil so eine Strecke hat nicht ohne grund einen Start und ein Ziel.

Trotz alle dem FETTER PARK.
 
wie sieht's aus? ist die strecke abgetrocknet und somit fahrbar? wollte wohl am so oder mo nachmittag mal vorbeischaun!
 
also ich bin ewentuel heut nachmittag auch da hoffe das dort alles fahrbar ist vllt sieht man sich ja dann da.
Mir gehört das gerät mit der über dicken bereifung.
 
Ja das war doch mal ein sonntag der net schlecht war der park lohnt sich auf jeden fall is für jeden was dabei paar nette tabels und ein paar dubbels naja net weit von dem park sind auch noch ein paar schöne treppen und ein drop der es in sich hat naja also für jeden was dabei also machs gut bis dann mal euer YAYA Rider
 
hi
ich werde wahrscheinlich wenn es gutes wetter is am wochenende da sein sind ja dann auch ferien für die die noch zur schule gehen^^
ride on
 
Zurück
Oben Unten