Aktueller Inhalt von Jayson213

  1. Jayson213

    Konvertierung von hochgeladenem Video dauert ewig

    das Problem tritt auch immer noch auf. Hab ein Video jetzt schon das dritte mal (auch 24h später konvertiert noch nix) hochgeladen und es "konvertiert" noch weiter
  2. Jayson213

    Bike der Woche #6 – Transition Double von IBC-User “Jayson213”

    Ich wollt eben danke für die positive wir anregende Kritik sagen! Die Hayes taugt mir ganz gut, bis sie kaputt geht.Fertig. Und eine Vorderradbremse hab ich natürlich, nur brauch ich die im Winter nicht. Wenn dann kommt die zu Rennen dran... Und den Einsatzzweck find ich nicht unpassend. Dirt...
  3. Jayson213

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    servus und frohe weihanchten! finde streckenberichte bzw bikepark-checks sinnvoll sowie testberichte zu rädern und teilen. auch messe-berichte und camps sind gut. so what?immer schee weiter machen...
  4. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    servus, habe mich entschlossen doch mal einen nachmittag arbeit in die bilder zu investieren und sie etwas zu bearbeiten und hochzuladen... vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder. wenn jemand ein bild haben möchte kann er mich gern anschreiben... (über eine kleine dankbarkeit...
  5. Jayson213

    Lensescape – Young Talent Photography: die Gewinner sind….

    YESS!!! :) ich komme aus nuenberg angeschippert und werde kurz auf der A6 sein und dann die A7 runterfallen. hab platz bzw kann einen einnehmen ;)
  6. Jayson213

    Lupine Fotowettbewerb zum 20-jährigen Firmenjubiläum

    kleine private pumptrack session...
  7. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    strecken sind top :daumen: nur hats heut ab 17uhr recht arg geregnet, aber nich sooo lang...also müßt scho geh' die landung vom *hust* 5m drop is gut geworden, nur kann der teil der oben drauf kam wieder runter ;) ansonsten kann die mtb-rider (oder freeride???) ja jetzt nich mehr meckern...
  8. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    ich habe hier auch noch 3 sagen wir mal "interessante" bilder gefunden ;) [/URL][/IMG]
  9. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    139; 207; 212; 219; 220; herr krieger (der clown ;) )....die konnt ich zuordnen...habe auch noch bilder von der seite und hinten....da helfen nummern nix ;)
  10. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    sorry, aber die gedanken kamen weil er runtergefallen ist! üben kann man das ding auch ganz gut. oberhalb der kurve hinstellen und gerade auf dem absprung rollen....da bekommt man ein gefühl für den überfetten, krassen,mörder drop... und wenn man das ding auffüllt bis zur kante, fällt man...
  11. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    @schuasta: wieso sollte die saison gelaufen sein?in 4wochen merkst du von dem bruch nix mehr.und in 6 wochen rockst du wieder die parks :daumen: ein bißchen vertrauen in das altmetall in dir schadet nich ;)
  12. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    hier das meinst du TiSpOkEs...
  13. Jayson213

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    und die bremswellen erst!!! schlimm is das doch...das dadurch noch keine schlimmen unfälle passiert sind wundert mich auch!
  14. Jayson213

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    bin ostern nich da...
  15. Jayson213

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    *Gähn* :o was hier los?nix... mal wieder n "richtigen" stammtisch basteln? so mit vielen, und den nürnbergern ;) ideen? cheerio
Zurück
Oben Unten