Bikepark Osternohe - Teil 2

@priestor: luis fuhr ein kona stinky schwarz/weiß. er hatte einen schwarzen helm auf und ein schwarzes protektorenhemd an und ne weiß/blaue ufo-crosshose. bin für sachdienliche infos dankbar ;o)
 
falls mich jemand beim bilder durchstöbern findet könnt ihr mir gerne bescheid sagen;)
giant glory '10, schwarze boxxer von '09 und tld outfit am so (das mit den sternen in schwarz) und am sa kurze schwarz-weiße o'neal hose und o'neal trikot auch in schwarz-weiß startnummer 139
[email protected]
ihr könnt mir gerne auch mal angaben von euch schreiben dann schau ich mal nach ob mein vater oder mein bruder bilder von euch gemacht haben;)
 
Würde mich auch sehr über Bilder von mir freuen :)
Startnummer 157
Bike: Silbernes Transition Tr450 , schwarze Boxxer
Outfit Raceday: Dunkelgrüne kurze Hose, Hellgrünes langes Troy Lee Jersey mit gelb,roten Streifen, rote Handschuhe, 661 Knieschoner
Würd' mich auch über ein Podiumsfoto von der bayerischen Wertung der Hobby Herren freuen ;)

e-mail Adresse : [email protected]
Vielen Dank schonmal im voraus :)
 
suche nach bildern von der #215
weißes scott gambler, schwarzes fox trikot und rot/blauen THE helm
danke im voraus!
lg flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,

ich bin auf der Such nach Bildern von den Startnummern 219 und 220.

219: THE Helm, entweder grünes RaceFace Trikot (am Sa.) oder schwarz/weißes Fox bzw. graues Trek Trikot (am So.), 661 Knie/Schienbeinprotektoren, Trek Session 88 in WC Lackierung

220: schwarzer 661 Helm, weiß/rotes Trek Trikot, Trek Session 88 in WC Lackierung

Vielen Dank schon mal!!
 
139; 207; 212; 219; 220; herr krieger (der clown ;) )....die konnt ich zuordnen...habe auch noch bilder von der seite und hinten....da helfen nummern nix ;)
 
@ zu spät! thx das sieht stark dannach aus! bin halt zur zeit dabei mich umzuschauen und evtl mal nene neues bike zulegen wobei es recht cool war als einziger mitn hardtail! :)
 
Zurück
Oben Unten