Bikepark Osternohe - Teil 2

Hallo,

ich bin noch totaler anfänger in sachen bikepark und war auch noch nie in einem. ich wollte die tage mal hin schauen und mich an der anfänger strecke rantasten.

meine eigentliche frage da ich auf der homepage nichts gefunden hab:

brauch ich da eine bestimmte ausrüstung damit ich da fahren darf?
also helm, handschuhe und knieschoner würde ich sowieso anziehen. aber brauch ich einen fullface helm oder noch mehr protektoren???

schaden kanns natürlich nie, das fahren verbieten wird dir mit der beschriebenen ausrüstung aber keiner :)
 
hallo,
warn gestern in osternohe, war wieder mal super! paar mal hats geblitzt, war vllt jemand zum fotografieren unterwegs der hier mal wieder bilder hochlädt?
 
Mal eine kleine Randbemerkung. Da hier immer so viele gern und fleißig die Kamera auspacken, wäre es nicht dann sinnvoll einen eigenen Osternohe-Bilder-Fred zu eröffnen?
 
dann war ich ja net der einzige dem ne schraube verloren gegangen is;)
war ganz spassig am sonntag;)

hab gehört heut hat es auch wieder paar stürze gegeben, gute besserung:)
 
hi

also bestätigung hab ich auch noch keine, aber das wird schon klappen. weis eigentlich jemand wie das mit den läufen dieses jahr geplant ist? sonntag nochmal training und dann nur ein finallauf?

lg benjamin
 
wie wärs, du rufst einfach an und schreibst die antwort hier rein. das dauert nur 5 minuten und freut alle andern die zwar internet aber scheinbar kein telefon haben auch.
 
Zurück
Oben Unten