Konvertierung von hochgeladenem Video dauert ewig

Warum braucht das Konvertieren eigentlich so lange?
Von heute ist jetzt ein Video zu sehen und das wurde Nachts um halb eins hochgeladen.
 
das Problem tritt auch immer noch auf. Hab ein Video jetzt schon das dritte mal (auch 24h später konvertiert noch nix) hochgeladen und es "konvertiert" noch weiter
 
Hallo,
Warte seit Vormittag auf ein Video das immer noch konvertiert werden muss..
Wie lange hat es bei Dir gedauert?

Hier auch fleißig am Konvertieren. Für 13 Sekunden finde ich 4 Stunden schon recht lange!

@Marcus Ich bin ja nicht so der große Video-Uploader. Magst Du uns mal darlegen, nach welchem Schema die Videoas verarbeitet werden und mit welchen Wartezeiten man üblicherweise nach welchen Parametern zu rechnen hat?
 
Wie lange hat es bei Dir gedauert?

Hier auch fleißig am Konvertieren. Für 13 Sekunden finde ich 4 Stunden schon recht lange!

@Marcus Ich bin ja nicht so der große Video-Uploader. Magst Du uns mal darlegen, nach welchem Schema die Videoas verarbeitet werden und mit welchen Wartezeiten man üblicherweise nach welchen Parametern zu rechnen hat?
Am 11. November Vormittag hab ich das 15 Sekunden lange Video hochgeladen heute wurde es fertig konvertiert. War dann leider zu spät. Hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten