Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ich hab da schon mal so ein MTB gekauft für einen Jungen... das Rad ist nicht gerade leicht aber gut verarbeitet... es ist auch möglich grössere Menschen drauf fahren zu lassen... Die Sattelstange ist echt lang und auch der Lenker kann sehr weit rausgezogen werden... klar 2 m ist etwas...
Ok ich muss dann mal dazu sagen... ich wohne aufn Land und bin selten in einer Stadt unterwegs. Aber mal eben beim Bäcker oder im Cafe wo ich dann draussen sitze und auch in der nähe des Rades... bislang habe ich dann so ein Spiral-Schloss genommen... das gefällt mir aber wenig weil das...
@Alpha
Beim Volvo sind die Verzurrhaken mit an der Bodenplatte verschweisst/Geschraubt... und da war ein Schloss dran... das mit dem Rad verbunden ist..
Aber mal eine Frage zu Versicherung. Was für Vorraussetzungen gelten den für ein Rad welches dann in der zb. Stadt festgekettet wird. Will...
@TXL Rudi
Also ich kanns nur von Focus Bikes sagen... da ist die Rahmennummer eine Zahleneinschlagsnummer die im Werk vermerkt wird. Aber es ist keine Produktionsnummer
Bei den Bikes ist die Nummer nicht Identisch mit der auf dem Karton... es war mal angedacht das diese Nummer Identisch ist...
Wie schon gesagt es geht mir nicht darum eine Diskussion loszureissen das es keine Absolut sichere Methode gibt sonder darum wie ihr das macht mit den auch "Billigen" Schlössern usw.
Wer nutzt welche Methode um auch Schlösser mitzuführen oder sonst was....
Wo anbinden ist mir schon klar und...
@Heizerer
äh ok wenn DU das überspitzt sehen möchtest ist das deine Sache... aber ich glaube nicht das die Polizei bei einer Kontrolle dein gesamtes Portofolio abziehen.
Es geht darum das ein Polizist in Münster ein Rad überprüft. Und ja wenn ich ein Rad Fahre welches meins ist und nicht...
Ok ich meinte natürlich auch nicht das ich die 100% Lösung suche... (wäre ja schön aber gibs wohl nich) aber zb. Wo befestigt Ihr euer Schloss beim Fahren... usw..
Klar kanns auch der V70 gewesen sein den er haben wollte... :)
Aber das mit den Schnellspannern usw.. ist schonmal gut...
Ich habe mir schon öfters den Thread "Gestohlene Bikes" angeschaut und bin etwas unsicher...ich habe zwar noch kein Schloss für mein MTB aber würde mir schon gerne eins zulegen... welches man immer dabei hat..
Klar sollte es schon total sicher sein... aber absolut sicher ist ja nicht genug...
Ok mag sein... aber wenn ich nichts zu verbergen habe warum sollen Sie nicht kontrollieren... es geht ja darum die "Sünder" zu fassen.... und das die mich mal anhalten... ok
Alkoholkontrollen gibts auch für nicht Alko_-Autofahrer-Trinker und da wird auch nicht immer nett gefragt... Bitte...
tja die Jungs wissen warscheinlich nicht mal wer das ist... (ich zumindest auch nicht) aber der Trägt einen Helm und ihrgendwie glaube ich das das Ding gar nicht so verkehrt ist...
Aber lesen und Bilder schauen können die auch nicht. Zumindest sah es in dem Beitrag so aus... War da nich mal...
Ich hab mal eine Frage... die mich aus Umbaugründen beschäftigt...
Ich hab eine Tora 302 gegen eine Tora 318 getauscht und die 318er ist im Gabelschaft etwa 8 CM länger
Soll heissen ohne sie zu Kürzen müsste ich mehr Spacer einbauen... Nun habe ich getestet und etwas rumexperimentiert und...
ey cool
den kann man unter der normalen Suche so nicht finden... da wird dann immer ein anderer angezeigt... danke :)
ah sonst wird dieser Mini Drehmoment-Schlüssel angezeigt... der geht von 3 Nm bis 15 Nm ich hab jetzt erstmal den für 19,95 bestellt sollte mit 4 Nm min auch reichen....