Aktueller Inhalt von jetix

1. J

Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

@ Team Heidiknaller habe jetzt auch ein paar WPP eingetragen;) . Der Prozentkuchen unseres Teams ist aber immer noch ungerecht verteilt:D . (ich werde mein bestes geben)
  2. J

Winterpokal/Wintererlebnisse 07/08

@Dean-Speedy Go Sackgeld wurde nicht erhöht.:heul: :heul: Und weil du ja wenig Punkte einfahren wirst kommst du auch nicht in mein Team!:aetsch: :aetsch: jetix
  3. J

HoppSchwiizJunior

@all danke fürs mitmachen:daumen: ihr habt toll gepunktet;) macht ihr nächstes... äh dieses jahr auch wieder mit? dann spiel ich wieder teamchef:D
  4. J

HoppSchwiizJunior

probier das mal mit dem grossen kran:rolleyes: der crash kostet millionen... bei der belastung kippt er um... beim schleuderding ligt er flach... ich glaube nicht das dir jemand dieses projekt sponsoren wird:rolleyes: jetzt gehn wir aber das schnell schneemobil zusammenbaun :daumen...
  5. J

HoppSchwiizJunior

pah praxistest gehören etwa crashtests zum praxistest?:rolleyes::mad:
  6. J

HoppSchwiizJunior

vielen dank papa spielt gerade mit meinen geschenken rum:mad: :heul:!! und er macht sie futsch:heul: ! die neuen legos:heul:
  7. J

HoppSchwiizJunior

ihr vermisst mich etwa:confused: aber ich und meine punkte sind doch gar nix wert:heul: keine angst, ich werde schon schauen dass er nicht mehr in meinen pc schaut:daumen:
  8. J

HoppSchwiizJunior

hab in letzter zeit nicht so gepunktet. es gab zu viele hausaufgaben um noch aufs rad zu steigen.:heul: wie ich sehe habt ihr viele punkte gesammelt.:daumen: @deanspeedy tolle leistung beim crosslauf. euer teamchef
  9. J

HoppSchwiizJunior

so und jetzt meldet sich der teamchef mal wieder mein velo ist noch ein säugling von einem monat:cool: aber es hat schon viel beistand einige punkte im WP geliefert:D ich hoffe das es noch lange lebt:)
  10. J

HoppSchwiizJunior

@Dean-Speedy Go ja du hast recht, ich kann mächtig stolz auf mein team sein:daumen: also leute, dann haut mal mächtig rein:D das heisst, ferien sind gestrichen ausser ihr fahrt mit dem bike dorthin:lol: jetix
  11. J

HoppSchwiizJunior

@arminfle bin jetzt wieder gesund und habe schon punkte nachgetragen:daumen: nicht dass ihr denkt dass ich auf der faulen haut liege:D jetix
  12. J

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

@Dean-Speedy Go danke für dein interesse, Hier der Link zum HoppSchwiizJunior Team. Um Mitglied im Junior Team zu werden einfach auf der Winterpokalseite auf mein Team klicken. Dann die Mitgliedschaft beim Junior Team beantragen. das wars dann schon.... jetix
  13. J

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

@dean-speedy und Aison habt ihr noch lust im HoppSchwiizJunior-Team mitzumachen? Sind noch plätze frei... Jetix
  14. J

HoppSchwiizJunior

Hier gehts zum Thema... jetix
  15. J

HoppSchwiizJunior

Da das Team von meinem Papi keinen freien Platz mehr für mich übrig hat:aufreg: , habe ich mein eigenes HoppSchwiiz-Team gegründet. Hier gehts zum Team HoppSchwiizJunior. Natürlich dürfen auch die,die nicht mehr so jung sind diesem Team beitreten.:rolleyes: :D jetix
Zurück