HoppSchwiizJunior

toller Thread -
Ihr seid verdammt stark gestartet in den WP:daumen:
Aber wo seid ihr jetzt Rangmässig? Das letzte CH-Team ist ja bereits vor euch.
Gruess Peti

Ach du Schei.. :eek: Was sehe ich da?

Firefoxsnap001.jpg

Es gibt bestimmt bessere Sportarten für Euch. ;)

Zwar haben auch im 21. Jahrhundert auch in der Schweiz die international üblichen Sommer- und Winter-Sportarten Verbreitung gefunden und traditionelle Volkssporte in der öffentlichen Wahrnehmung weitgehend verdrängt. Jedoch pflegen insbesondere mit der Schweizer Volkskultur verbundene Kreise (ehem. ambitionierte Mountainbiker etc) nach wie vor auch traditionelle Sportarten wie Hornussen, Schwingen und Unspunnenstein-Werfen, die bei Grossanlässen nach wie vor Zehntausende von Zuschauern anlocken. Andere, vor allem regional oder lokal vorkommende sportliche Betätigungen und Bräuche sind hingegen oft in Vergessenheit geraten. Die Jenischen pflegen, weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, eine eigene Sportart namens Bootschen, die man als urtümliche Variante von Boccia oder Boule beschreiben kann.
Also, nichts für Ungut: Weniger labern, mehr fahren. :lol:

Kopf hoch! :D

@all

danke fürs mitmachen:daumen:
ihr habt toll gepunktet;)
macht ihr nächstes... äh dieses jahr auch wieder mit?
dann spiel ich wieder teamchef:D

Ach du Schei.. :eek: Was sehe ich da?

Firefoxsnap001.jpg

Weniger labern, mehr fahren. :lol:

Ist aber lange gegangen bis ihr das gemerkt habt:D

Hab ich doch mit dem Nordic-Walking-Spruch euch nur etwas motivieren wollen, hat euch anscheinend noch gewaltig durchgeschüttelt das ihr einen so gewaltigen Schlussspurt hingelegt habt. War woll etwas zuviel des guten:lol:

Wünsch euch einen tollen Sommer und der nächste WP kommt bestimmt:D

Gruess Peti

Ohhhh:lol: Tust mir fast ein wenig leid:lol:

Stosse heute mit meinem Bike noch ein wenig in unbekannte Wege Richtung Deiner Heimat vor! Musste nur noch warten bis die Sonne genug hoch steht!:)

Bei mir scheint immer die Sonne:D
von Emmen her kommend auf der Hauptstrasse nach dem 3ten Haus rechts, dann das 3te links.

Wenn ich dich nicht sehe, denke ist es wohl zu kompliziert für einen Pöstler:D

Heute gibts in der Raststätte Neuenkirch nochmals Futter à discretion für19.90. Hab so einen Bärenhunger die werden morgen wohl Konkurs anmelden:D und der :cooking:sich :aufreg: wenn ich so fleissig anmarschiere. Letztes mal haben wir uns schon fast so gut gekannt das ich gar nicht mehr bestellen musste am Grill.

Hätte ich eine Federung am Bike die hätte ich gleich durchgedrückt:lol:

En guete zäme

Huhu Armin!

Weißt DU wieso meine 2006er Talas XTT von oben her ca. 2cm einfedert obwohl die doch für Stöße oder Druck von oben unempfindlich sein soll ? Von unten bügelt die alles weg wie S... unglaublich. Aber im Wiegetritt wippt sie ca. 2 cm mit. Habe ich zu weing Luft drin oder muss ich eine der 3 Knöppe anders einstellen ? Du hast doch auch so eine oder ?

Zurück