HoppSchwiizJunior

Was heisst hier zuviel?

Bald ist im luzernischen Teil Fasnacht, wir holen nur vor. Wobei viel ist nicht immer richtig, wenn ich auf Rangliste nach Zeit gehe, kann ich wohl sagen; Zuviel das Falsche.

Hab aber immer noch Hoffnung irgendwie auf 500 Punkte zu kommen.

Ab Donnerstag ist Schonzeit, gehe am Sa auf Bremgarten an den Reusslauf, wie jedes Jahr mit der Hoffnung auf eine gute Zeit und nachher mit :mad:-stimmung und Durst:eek: an die Fasnacht.

Gruess Peti

@smohr

aber was nützt die Gasse wenn dahinter der Hammermann wartet?

den Lumpi nehm ich sicher nicht mit, aus folgenden Gründen:

1. Hatte wegen dem am Montag ziemlich Mühe mit meinen Oberschenkeln:( vom
Bremsen des Hundes weil er Innerorts an der Leine war
2. Weil der Lumpi ein Schäferhund
3. Anscheinend die bessere Kondition als ich hat.:confused: (Konnte 2 Stunden später
schon wieder ganz locker springen, was ich von mir nicht behaupten kann)
4. Ich nicht gerne bessere Läufer zum teilnehmen motiviere
5. Der Besitzer aus den Ferien zurück ist
6. Ich wohl zuwenig Sauerstoff hätte um mich noch um den Hund zu
kümmern.
7.Er wohl nicht bei allen Läufern Freude auslösen würde
und weil der sich nur an den schnellsten orientiert, das heisst
den seh ich nie mehr.:heul: (hatte ihn mal beim Fischen dabei mit einer 4m Leine, keiner traute sich bei mir zu Fischen, gewusst wie):D

Aber macht trotzdem immer Spass mit ihm, (der einzige der auf mich hört):D

@Dean-Speedy

Da wünsch ich doch alles gute beim Lauf...
Kannst ja "Nachbars Lumpi" mitnehmen, der wird dir ne Gasse machen:D

Stefan

aber aber lieber smohr

Einträge von Juniors Team angeschaut???

erst den Junior nicht ins Team aufnehmen und wenn dann klein smohr ein eigenes und zu allem noch ein gutes Team aufgestellt hat hinterher kommen und noch als Supervisor aus der Ferne kontrollieren:D :lol: :D

möchte dir jetix:daumen: noch ganz herzlich zu deinem Papi kondollieren:D
(unter uns hat er einen Bemutterungfimmel):confused:

Hoffentlich lässt er dich noch an den PC, wir vermissen dich:heul:

ihr vermisst mich etwa:confused:
aber ich und meine punkte sind doch
gar nix wert:heul:
keine angst, ich werde schon schauen dass er
nicht mehr in meinen pc schaut:daumen:

@jetix

deine Punkte sind gleich viel wert wie unsere.

Mitmachen ist wichtiger als viele Punkte sammeln.

Bin gestern auch in Bremgarten am Lauf gewesen und hab auf den Sieger über 6einhalb min. verloren. Vielleicht hätte da sogar der Lumpi Mühe gehabt mitzukommen:D Hab vielleicht mehr gelitten als der Christian Belz der Sieger, länger auf alle Fälle.

Wichtig ist das man stolz ist auf das was man gemacht hat und du hast ja auch gepunktet. Und nächstes Jahr kannst du dich noch steigern(Was bei mir kaum noch möglich ist)

Nachwehen sind mehr von der Fasnacht als vom Lauf leider:mad:

wozu brauchst du an der Fasnacht die Beine.. :lol: :lol: laufen und radfahren solltest du also eigentlich noch können..:daumen:

Die Beine brauchte ich um von Bar zu Bar zu laufen und das gibt je länger der Abend immer die grösseren Umwege.

Das Hirn litt viel extremer, musste immer überlegen wer mich da gerade wieder anquatscht und natürlich was den Hauptrechner beinahe zum abstürzen brachte "Wo ist die nächste Bar?????":D
Brauche einen besseren Hauptrechner, hatte am Morgen noch Durst(und nicht gerade wenig):D

Leider hab ich heute Sport nur zum Spass gemacht und bin Skifahren gegangen, Biken hätte halt mehr Punkte gegeben aber ich träum immer noch von 500WP-Punkten

Also ab auf die Sportgeräte, damit wir unsere tolle Teamplatzierung:daumen: halten können.

Gruess Peti

So Kollegen, ich meld mich dann auch mal für ein paar Tage Urlaub ab! Die eine oer andere Einheit werde ich aber trotzdem machen.:)
Dem Kollegen Speedy wünsch ich natürlich noch gute Besserung:daumen:

Vielen Dank für die Besserungswünsche

Auch ich habs jetzt kapiert, da keiner vom Ende des WP gesprochen hat:confused: hab ich noch einmal nachgeschaut wann er endet. Ich war richtig mit der Ansicht vom 25. aber es ist ja März gemeint, so schaff ich auch noch die 500er Marke:D

@bikekiller Du bist schuld daran, hast doch vom Schlussspurt gesprochen vor einem Monat und mich total verwirrt. Sprintest du immer solange?:D

@smohr jetzt verstehst du das wohl auch mit gleich loslaufen bis Sonntag Abend, wobei(ich hab jetzt nachgeschaut) schon ein halber Tag locker reichen würde:daumen:

Werd mich wohl Montags wieder an die Arbeit begeben, das heisst ich bin schon wieder halbwegs gesund.

Bleib ruhig noch zu Hause... sonst wird das eng mit aufholen:D
Aber die 500 schaffst du noch locker:daumen:

Noch gute Besserung von Jetix, der noch in seinen Geschenken wühlt;)
(extra grosse Legopackung, damit er bis Ende März beschäftigt ist:))

Hallo Jetix :wink:

Das ganze HoppSchwiizJunior Team
:b-day::b-day:Gratuliert:b-day::b-day:
seinem Capitan zum
:b-day: :b-day:12ten Gebori :b-day: :b-day:

Wir hoffen das du heute viele grosse:geschenk: :geschenk: bekommen hast, aber trotzdem nach dem auspacken noch Zeit zum Sport machen hast.

Gruess Peti:wink:

probier das mal mit dem grossen kran:rolleyes:
der crash kostet millionen...
bei der belastung kippt er um...
beim schleuderding ligt er flach...
ich glaube nicht das dir jemand dieses projekt sponsoren wird:rolleyes:
jetzt gehn wir aber das schnell schneemobil zusammenbaun :daumen:
sonst wirst du noch traurig;)

Hallo Jetix

ich frag mich gerade wer da der ältere ist:confused: , aber es ist meistens so, das die Väter die Geschenke kaufen mit denen sie am liebsten selbst spielen:D

Aber ist er nicht langsam zu alt für Lego :confused: Wenn er nicht anders kann dann lass ihn, sonst :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: er wieder die halbe Nacht

Aber dafür gibts dann keine WP-Punkte(gilt für Beide:D :D )

Zurück