HoppSchwiizJunior

Was machen meine Lieblingsschweizer Konkurrenten ? WP bereits zu Ende in der Schweiz wegen Schnee ? Endlich Schnee... ? :cool:

Hier giesst es wie aus Kübeln und ich habe keine Lust zum biken. Das kann vorkommen, denke ich. Zudem warte ich darauf, dass ich endlich die Berge rauf fahren kann ohne Herzinfarkt und das passiert irgendwie noch nicht.

Also dachte ich, mach man nen Gang langsamer, der nächste Sommer bringt schon den Erfolg.

Übrigens geht hier schon mal der Fasching los äh Karneval meine ich natürlich. Die Jecken laufen schon wieder durch die City... :love:

@bikekiller

Ich verstehe dich ja das du nicht ohne Sorge um uns unseren Punktestand beobachtest.
Leider können wir zur Zeit nur schlecht punkten(ich spreche mal fürs Team und nehm die Reklamationen mit mindestens 10 WP-Punkten entgegen).:lol:

Bei uns hat leider die Wetterhexe zugeschlagen und wir leiden bei ca.
10-15°C an der typischen Frühjahrsmüdikeit.:D :D

Sollte es wieder kühler werden, werden wir wieder frisch und munter:D :D :D

Hey Speedy

Wünsche Dir morgen alles gute und viel Glück am Crosslauf

Ich werde leider nicht kommen können, werde die sommerlichen 17 Gard nutzen um mit AmmuNation eine kleine Pilatus Tour, oder vielleicht ein bisschen mehr zu machen. Hoffe Du/ Ihr wirst dich ein anderes mal uns anschliessen...

@two wheels

Vielen Dank für die Wünsche, glaube aber nicht das dies weit reicht.
Wenn es morgen trocken ist, werde ich auch mit dem Velo nach Rothenburg gehen, hab dann wenigstens eine gute Ausrede wenn ich nicht vom Fleck komme:D

Wünsch euch noch viel Spass beim Biken bei dem Wetter.

War heute halt am Adligenweiher in Emmen am jährlichen Arbeitseinsatz im Dienste der Natur. Schade um das tolle Bikewetter:heul:

Gruess Peti

@two wheels

Vielen Dank für die Wünsche, glaube aber nicht das dies weit reicht.
Wenn es morgen trocken ist, werde ich auch mit dem Velo nach Rothenburg gehen, hab dann wenigstens eine gute Ausrede wenn ich nicht vom Fleck komme:D

Wünsch euch noch viel Spass beim Biken bei dem Wetter.

War heute halt am Adligenweiher in Emmen am jährlichen Arbeitseinsatz im Dienste der Natur. Schade um das tolle Bikewetter:heul:

Gruess Peti

Zivilschutz??? Na da lob ich mir doch meine jährlichen 3 Wochen WK + die paar Tage Kadervorbereitungskurs...:cool:

Und, wie liefs am Lauf?

Man bist du schnell?!?

Der Lauf ist erst morgen um 14:00 :D

Und der Einsatz ist freiwillig, ich darf dafür dort fischen gehen.
Und mein Plunder konnte ich wegen guter Führung:D schon vor 4 Jahren abgeben.

Tut mir leid für dich

Man bist du schnell?!?

Der Lauf ist erst morgen um 14:00 :D

Und der Einsatz ist freiwillig, ich darf dafür dort fischen gehen.
Und mein Plunder konnte ich wegen guter Führung:D schon vor 4 Jahren abgeben.

Tut mir leid für dich

Gute Führung:lol: :lol: :lol:

Wohne eben in Emmen, habe aber noch nie was von dem Weiher gehört, da sieht man wieder mal wie gut ich meinen Wohnort kenne.
Naja, ich geh noch gerne in den grünen Urlaub, ist eine Willkommene Abwechslung, bis jetzt;)

@ two wheels

Kadervorkurs:confused: Mein Gott einer von der harten oder bireweiche Sorte
Ich als Ex OF-Putz kenn mich da aus :D
GUTE FüHRUNG: Meine WK's standen unter dem Motto kurz anwesend am Morgen Mittag und Nachtessen aber sonst immer gedeckt getarnt, ausser beim Abtreten, wenn ich überhaupt da war. Wäre fast noch befördert worden so gut war ich im tarnen. Meine häufigste Tarnung waren Sportkleider, andere gehen in Trainingslager und ich früher in den WK, hatte den Effekt brauchte keine Ferien und war noch bezahlt:D

Du solltest jetzt aber unbedingt den Adligenweiher kennen, der befindet sich hinter der Kaserne in Emmen beim Bahntrassee der Seetalbahn. Am Samstag machen wir noch einen Nistplatz für die Eisvögel. Ca. um 10:00 gibts Znüni falls du mithelfen möchtest beim Znüni:D

Wars toll am Sa auf dem Pili mit Ammunation?

Ja und der Crosslauf, mir tat es heute immer noch weh im rechten Fussgelenk, Altersbeschwerden glaub ich und weil der Lauf so kurz war musste ich lange auslaufen um trotzdem noch Punkte zu kriegen.
Eigentlich liefs toll, so gut war ich noch nie so früh.

Hab die Rangliste in der LZ gesehen, die besten hatten ja knappe 12 Min! Wie lange hattst du?

Am Samstag hatte es für mein empfinden leider ein paar Leute zuviel. Habe an den schönsten Sommertagen noch nie so viele Wanderer/Biker auf dem Pili gesehen wie am letzten Samstag.:eek: :(

Ahha, das ist also der Adligeweiher, habs schon fast vermutete, denn kenn ich natürlich, liegt jenachdem auf meiner neuen Home-Joggingrunde und wenn wir schon gleich in der Nähe der Kaserne sind...
besonders hart bin ich nicht und bireweich, (kommt immer win wenig auf die Umstände an:p ) mache halt einfach gerne ein weing mehr als es andere bereit sind zu tun und übernehme gerne Verantwortung, sei es im Militär oder im Beruf.
Am Sa um 10 gibts auch bei mir Znüni, aber auf der Arbeit, muss von 6 bis 11 arbeiten, die Leute wollen auch am Samstag Ihre Tageszeitung und A-Post, die Post bringt`s --> Schleichwerbung:D
Wie kommst du denn immer nach Emmen, wenn du doch in Hochdorf wohnst? Gibts dort keine Tümpel zum fischen?

Ich hatte 13:08
War aber sicher nicht 4km wie angegeben.

Nach Emmen komme ich weil ich 10 Jahre beim Eschmann in der Gärtnerei gearbeitet habe dann weil ich im Trichlerverein in Emmenbrücke bin und tja über Kollegen.

Fischen gehe ich auch am Baldeggersee aber beim Adligenweiher bin ich via Kollegen vom Natur und Vogelschutzveren dazugekommen.

Frage: Wo bringst du eigentlich die Post? In Luzern oder Rothenburg?

@two wheels

Hoffentlich kommt die Post schneller als die Antworten von dir.
Keine gute Werbung:D :D

Am Samstag ist schon der nächste Crosslauf, diesmal in Grossdietwil. Werde mich daher schonen diese Woche:D

Hab noch am Weekend das WP-Forum Wer ist dabei der Schweizer gelesen und gesehen das du mal von Laufeinheiten gesprochen hast, war das ein Schreibfehler:D

Wobei das war nicht ernst gemeint, wenn ich sehe wieviele Punkte wir versprochen haben und was jetzt bereits auf dem Kontostand steht sind wir alle super:daumen: :daumen:

Weiter so

Und nicht verzagen, der Winter kommt schon noch. War auf dem Gemsstock Skifahren heute, auf der Piste hat's genügend Schnee, aber sonst ist nichts mit Abkürzungen nehmen, ausser man lässt den halben Belag zurück.

Sorry, hab ich ganz übersehen!

Im Moment arbeite ich in der Filiale Ebikon und Adligenswil. Ab dem 1 April arbeite ich als Teamleiter :hüpf::hüpf::hüpf:*megafestfreu* im Logistikcenter Baar!
Hehe, was Schreibfehler:mad: Ich hab doch schon die eine oder andere Laufeinheit gemacht:cool: , siehe meine WP-Punkte.
Leider läufts laufmässig nicht so gut, letzhin bekam ich fürchterliche Bauchschmerzen:( und das mal davor bekam ich furchtbares Kopfweh:( . Finde es ein wenig schade, das laufen nichte mehr Punkte gibt.
Bin auch nichte so der Wettkapf Typ. Habe gesehen das du für einen Marathon trainierst, nehme mal an den Lucerne?? Wäre auch mal ein Ziel, aber erst in ein paar Jahren...

hab in letzter zeit nicht so gepunktet.
es gab zu viele hausaufgaben um noch aufs rad zu steigen.:heul:
wie ich sehe habt ihr viele punkte gesammelt.:daumen:

@deanspeedy
tolle leistung beim crosslauf.

euer teamchef

@jetix

Danke vielmals, aber irgendwo sollte ich ja auch Talent haben, wenn ich schon einmal trainiere. Hab ausgerechnet, dass ich letztes Jahr ca. gleichviel trainiert habe von Januar - Oktober wie seit dem WP-Start bis jetzt.
Irgendwelche Auswirkungen sollte es wirklich schon haben.

Nur smohr überholen in der Laufwertung im WP ist ja auch keine Herausforderung (Ablenkmanöver, damit er weniger bikt):D

Und was heisst hier wenig Punkte, nächstes Jahr nimmt dich das Team von deinem Papi mit Handkuss, wenn ich mir die einzelnen Punktestände so ansehe kannst du dort ganz locker mithalten:D

@two wheels

Dann kennst du vielleicht Roger Schwegler (Schwegi) oder Daniel Ziswiler (Zisi). Arbeiten beide in Emmenbrücke auf der Post. (Wobei ich das Wort arbeiten nicht wörtlich nehme):D
Wenn ja, dann sag ihnen mal einen Gruss vom "ganz e falsche Hond"

Ich wünsch auch viel:hüpf: :hüpf: wenn du dort arbeitest, ist wichtiger als vorher viel freuen und dann:heul: .

Ja ich hoffe, das schlägt dann nicht um:D
Wird am Anfang sicher hart, bis ich da mal eingearbeitet bin! Ist halt alles neu, aber ich bin top motiviert. Habe ja auch de nötige Unterstützung und Weiterbildungen...
Das kommt schon :daumen:!

Alohall
jetzt surf ich da vor mich hin und finde plötzlich diesen Fred hier.. wieso sagt ihr mir denn das nicht, dass ihr euch hier gegenseitig motiviert... häh.. ;-) .. ich plage mich jeden Tag

der Fred ist gebookmarked, von jetzt an geb ich meinen Senf auch dazu

Grüäss Urs

Alohall
jetzt surf ich da vor mich hin und finde plötzlich diesen Fred hier.. wieso sagt ihr mir denn das nicht, dass ihr euch hier gegenseitig motiviert... häh.. ;-) .. ich plage mich jeden Tag

der Fred ist gebookmarked, von jetzt an geb ich meinen Senf auch dazu

Grüäss Urs

Gottseidank

Wir haben schon alle ähm ich gedacht du seist ein Analphabet(schreibt man das so:D )

Und Motivation brauchst du wohl nicht wirklich, punktest ja kräftig oder willst du mit bikekiller mithalten? Die punktet ja grausam nach dem Motto Frauenpower(oder we mer Schwyzer i eusere Gheimsproch sägid esch das scho gli Renderwansen) Hoffentlich hat sie den Geheimcode nicht:D

Das rumchatten und surfen hält eh von wichtigeren Dingen(Sport) ab

Gruess Peti

wer ist eigentlich bikekiller... der bzw. die Liebelingsgegnerin der Schweizer..? Erzählt mal die Gschichte dahinter

Tja arminfle scheint ein Geschädigter zu sein(kennt sie persönlich)

Wobei man sagen kann wir nehmens locker und geniessen die Sprüche wenn die Deutschen mal besser als wir sind im Wintersport:D

Sozialarbeit nennen wir doch das:lol:

hallo

Ja, ich kenne Bikekiller:D Wir haben uns mal zufällig auf einer Biketour:daumen: im Engadin kennengelernt und haben uns später spontan zu Transalps/Dolomiten/Gardasee entschlossen.

grüessli, Armin

yähso.. sie ist also eigentlich nicht Fan von uns, sondern nur von dir.. hätte mich auch gewundert, ich habe nähmlich nur 3 Fans.. ;-(

Zurück