Aktueller Inhalt von jimby

1. J

Fully für 1500 € für Touren und AlpenX

Hallo, sieh doch mal auf HS Bike Discount z.B Cube AMS 125 ..... 2009 1499€
  2. J

Touren Fully - erst einsteigen, dann aufrüsten?

hallo würde zu einem Cube ams Comp raten bekommst du bei der großen Bucht für 1300-1400 Euro. Cube hat ein gutes Händlernetz einfach eins Testfahren ?!
  3. J

Stereo knackst beim Bergauffahren

hallo hatte auch so ein Problem und mir den Wolf gesucht...... War der Sattel ! Schraub mal einen andern drauf und teste dauert nur 5 min . und ist einen Versuch wert ?!
  4. J

Marta Sl Wave mit XTR Bremssattel?

Hallo hab mich mal angehängt ! Wie sieht es aus kann man die XTR mit Magura Wave scheiben fahren ? Gruß Micha
  5. J

XTR 975 Bremse mit Alligator Windcutter

Hallo kann man die Shimano XTR 975 Bremse mit Alligator Windcutter oder Sunflower vo. 180mm hi. 160mm für Magura Louise 2006 fr fahren ?
  6. J

DER Cube Stereo Thread

Hallo, fährt jemand einen Stereo mit einem Lenker / Vorbau (Duraflite Carbon 31,8 + 119 ) bzw. cockpit vom Sting ? Bilder bzw Fahrbericht wären nett ! Gruß Micha
  7. J

Vorbau

Hallo, Syntace Superforce .. ;-)
  8. J

Flaschenhalter und Bar end

Hallo Barends ( XLC,Promax,Smica ) alle gleich 58g ca. 15 €, Flaschenhalter Minura 32g um die 7 €. Gruß Mich
  9. J

Unterschied Ritchey WCS Vorbau mit/ohne 4axis?

Hallo ist so wie Kuka gesagt hat durch die größere Auflagefläche an der Klemmung kann mann Carbonlenker mit weniger NM anziehen. PS. das alte Model wird nicht mehr hergestellt.
  10. J

Hilfe bei Fully für Einsteigerin

Hallo ich schmeiß jetzt mal Cube AMS WLS PRO oder COMP ins rennen sind auch zwei nette Bikes ?!
  11. J

Projekt "Hardtail 2008" Teileliste - Tipps und Infos?

Hallo, Ist der Rahmen fix ? Gibt es leichere und billigere z.B nosaint Scandium / Carbon 1220g 399€ 18 Zoll, 1040g 599€ 19 Zoll. Griffe Titec oder Superlite Procraft 18g Hope - Mono Mini Pro Floating Scheibenbremse viel Spaß
  12. J

Wie viel wiegen eigentlich Profiräder?

Hallo in einer Bike vom letzten Jahr waren mal Daten ? Aus der Erinnerung so zwischen 8,5 - 9,3 KG Ohne Gewehr !
  13. J

SID team vs Reba Race

Hallo ganz klar die Reba wen du fahren willst .... Wen du lieber schraubst dann die SID ...... ist viel zu weich & der Wartungsaufwand ist auch nicht ohne ...
  14. J

Alpencross mit Sting

Hallo, Du kannst mit bieden einen Alpen Cross fahren.... Das Sting klettert besser & das Stereo fährt besser Berg ab ! Das Anwendungsgebiet vom Stereo ist halt größer.... Dafür ist das Sting leichter ... Muß jeder für sich selbst entscheiden .... PS : bin 2 Alpen X mit einem AMS 100...
  15. J

Suche Hardtail-Rahmen bis 400 Euro

Hallo, no saint Luzifer Scandium ! 18 oder 20 Zoll in black 375 €
Zurück