Aktueller Inhalt von JJ_Rafael

1. JJ_Rafael

trinkblase

Wenn's dann mal soweit ist, werde ich es dann mal machen. Aber momentan hab ich 2 Jahre Garantie auf das Ding und die werde ich dann auch ggf. nutzen. Aber so nach der ersten Testfahrt bin ich echt zufrieden. Für meine bedürfnisse erfüllt der Rucksack seinen Zweck allemal und ich kann endlich...
  2. JJ_Rafael

trinkblase

Danke, hab grad nochmal 5 min auf dem Mundstück rumgekaut und es hat sich tatsächlich vorne ein Schlitz geöffnet :D Werde naher gleich mal ne Runde fahren um das neue Trinkgefühl zu testen. Naja, für 15€ habe ich glaub für mich als Gelegenheitsradler ein gutes Schnäppchen mit dem Teil...
  3. JJ_Rafael

trinkblase

Ich habe gerade ein ähnliches problem. Habe mir heute beim Decathlon einen Trinkrucksack gekauft und das Mundstück scheint total dicht zu sein. Hab a schon drauf rumgekaut das der Kiefer wehtut :( Wo muss den die Öffnung im Mundstück nun eigentlich sein? Vorne oder seitlich ?
  4. JJ_Rafael

Lidl Fahrrad-Computer mit integriertem Pulsmesser ab 10.4.

Bei uns gab's den auch nicht im Lidl :( Dann hab ich den anderen Radcomputer für meine besser Hälfte gekauft und heute ausprobiert. 10Km hab ich gebraucht dass er einigermaßen Empfang hatte und die restlich Strecke zeigte er Mist an, morgen geht er zurück. EDIT: Hab jetzt nochmal den...
  5. JJ_Rafael

Kaufberatung für ein günstiges aber anständiges Damen Crossbike

Aber ich denke das ist in der Preisklasse, normal das man da sowas bekommt.
  6. JJ_Rafael

So, der Frühling ist da und immer noch kein Rad vor der Tür :( Wir waren heute mal beim Händler um die Ecke, der hat uns dieses Bulls Cross Bike² für 399€ empfohlen. Kann mir einer was zur Schaltung und den anderen Komponenten sagen? Ist das ausreichend oder überteuert ?
  7. JJ_Rafael

Suche diesen Scott Handschuhe

Also ich hab jetzt den Tip bekommen, das diese Modell "Clarino" heißen soll. Aber ich find keinen der das Teil verkauft :( Wird doch nicht nur das eine Paar gegeben haben.
  8. JJ_Rafael

Naja, ich denke mal man sollte doch auch abwägen wieviel man bereit ist auszugeben und wieviel es genutzt wird. Mir ist klar das ich in diesem Preissegment kein top Sportgerät bekomme. Aber was bringt mir ein Bike für z.B. 1000€ was ich dann 10 mal im Jahr für ne 2-3 Stunden ausfahrt...
  9. JJ_Rafael

Wo kann ich Biken in Göppingen??

Was ist die 2 Meter-Regelung?
  10. JJ_Rafael

Wie entsorgt Ihr Eure Ketten?

Schrottcontainer
  11. JJ_Rafael

Welche Pedale???

Ja
  12. JJ_Rafael

Fahrt ihr mit Helm?

Hab ich auch grad gemacht, und ich lag 2 mal auf dem Boden wegen der Click's. Jedesmal hab ich an den Thread hier denken müssen. Gut, der Helm hat nie den Boden oder etwas anderes berührt, aber viel hat da nicht mehr gefehlt.
  13. JJ_Rafael

Welche Pedale???

Muss das jetzt ändern, jetzt hat's mich 2x mal hintereinander wegen den Pedalen hingelegt :) Jedesmal bin ich am Berg nicht rechtzeitig rausgekommen. Beim ersten mal hab ich auch noch einen Krampf in der Wade bekommen, und das an dem Fuß der noch fest war :heul: Beim zweiten mal hab ich im...
  14. JJ_Rafael

Welche Pedale???

das 545 hat einen käfig drumherum, auf dem man auch Fahren könnte ohne klick.
  15. JJ_Rafael

Welche Pedale???

Ich weiss jetzt nicht wie wir Dich überzeugen sollen, in diesem Thread steht ja schon alles wichtige dazu. Wie wäre es mit einer alternative wie dem 545 Klick+Käfig ? Steht aber auch schon in diesem Thread. Was kostet so eine Dapterplatte für die Klickpedale? Wo kann man die einzeln kaufen?
Zurück