Aktueller Inhalt von joah

  1. joah

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Der hat von Haus aus nur 57mm Hub. Hat sich die Dämpfer Aufnahme am Yoke seit 2013 geändert?
  2. joah

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Da passt meine Frage ja recht gut zum Thema. Passt ein Öhlins STX22 in ein 2013er Enduro Expert 26"? Oder ist der Yoke ein komplett anderer? Das der Hub ein anderer ist, ist mir bekannt.
  3. joah

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage immer Helm, Handschuhe und Knieprotektoren. Im Bikepark dann noch zusätzlich Nackenschutz, Ellenbogenschoner und Protektorenjacke.
  4. joah

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Falls du deinen SLR Carbonio los werden möchtest, PM ;)
  5. joah

    Suche: Reverb Hebel rechts, Tausch gegen links!

    Hallo, besitze einen Reverb mmx Hebel für links, tausche gegen einen ebenso neuen rechten.
  6. joah

    suche einen linken Rock Shox Reverb Remote Hebel.

    Hi, noch aktuell? Habe einen neuen linken und würde gerne Tauschen!
  7. joah

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Plastikring Demontage ist Teil der 3. Ausbaustufe :daumen:
  8. joah

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Wolftooth Direct Mount Kettenblatt und X.0 Trail Bremse sind noch unterwegs, sonst soweit fertig ;) Falls jmd eine Fox 34 Talas5 CTD Trail Adjust ('14) sucht, PM!
  9. joah

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wolftooth Direct Mount Kettenblatt und X.0 Trail Bremse sind noch unterwegs, sonst soweit fertig ;) Falls jmd eine Fox 34 Talas5 CTD Trail Adjust ('14) sucht, PM!
  10. joah

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Die Pike würde mich ja auch jucken, da aber der Wiederverkaufswert der Fox Gabeln derzeit so im Keller ist, darf sie bleiben ;) Habe eine 2014er 34 CTD Trail Adjust mit dem neuen Talas5. Bei Interesse PM!
  11. joah

    Bikenerd

    Bikenerd
  12. joah

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Das da ;) Wichtig, die Kombination aus Fox Gabel mit PM für 8" und Avid Scheibenbremse mit 200mm Bremsscheibe! (Gilt aber ja nicht nur für Spezialized)
  13. joah

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Kurzum, Avid hat seit '14 200mm Bremsscheibendurchmesser Fox PM 8" was 203mm wären --> Bremse passt nicht auf Aufnahme, bzw. es wird nicht der volle Bremsbelag verschlissen, was zu einem Grat führen kann und somit verlust der Bremspower.
  14. joah

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    Jeder der das '14er Enduro Expert Evo besitzt, sollte mal schleunigst zu seinem Händler!! (Andere Modelle können auch betroffen sein!) Avid Bremse und Fox Gabeln mit PM 8" und 200er Scheiben
  15. joah

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das ist Bestandteil der zweiten Ausbaustufe ;) Würde die '14 34er CTD mit Trail Adjust und Talas5 gegen ne Pike RCT3 tauschen, bei Interesse bitte PM (noch wurde sie keinen Meter bewegt!)
Oben