Aktueller Inhalt von jobber

1. J

e-shop mit chameleon im logo?

welcher canadische oder französische e-shop hat schon wieder ein chameleon im logo? habs vergessen...
  2. J

1 monat alte Black elite leckt...

DANKE für die ausführliche anleitung. werd heut abend gleich ma loslegen....
  3. J

yep das probier ich ma, wer hat denn ne manitou schon ma auseinander genommen? wenn das so piss einfach is wo fang ich an?
  4. J

danke, du hast mir wirklich geholfen.
  5. J

es tropft.....
  6. J

1 monat alt und sabbert schon wie meine grossmutter... und zwar ausm rebound einstell wassauchimmer. hab ganz zu gedreht und hab den hebel mal abgenommen bevor noch schlimmeres passiert. hätte lieber auf son sch... verzichtet dafür ise dicht. weiss jemand rat oder muss ich das ding...
  7. J

rükwärts ohne treten?

danke jungs, zu viel mehr als treppen rückwärts runter zu fahren iss des aber auch nich zu gebrauchen...oder? @SCRiBE bissel rücklage nicht vergessen...
  8. J

rükwärts ohne treten?

kann mir mal jemand verraten wrum aaron chase hier nicht rückwärts mitreten muss beim rückwärts fahren?
  9. J

Street Bikes

variante 1: frame: norco 4hun, 450$ canadian dollars nabe hinten: eno singlespeed nabe mit eno freewheel, 220 EURO felgen: 24' sun single mit dmr moto reifen (hinten vielleicht sun double) gabel: marzocchi mx comp (wie ryan leech) bremsen: magura louise oder hayes hfx 9...
  10. J

was ist das für ein bashguard?

Danke ihr habt mir wirklich geholfen. da gibts ihn zu kaufen leider habens den STS nicht. http://www.westbike.de/inhalt_shop.htm
  11. J

schwer zu sagen, ich glaub isses auch nicht... vielleicht hilft dass ja weiter: ist ERIC PORTER da aufm bild...
  12. J

ja, die weissen flächen sind bsechriftungen... NC-17 isses nicht. irgend jemand im forum hat auch so einen, hab mal n bild gesehen...
  13. J

ich weiss mieses bild...is aus chain reaction 4. aber ihr pros werden schon wissen welcher bashguard das is?
  14. J

gustav m, dumme frage?

habse in service gebracht musste entlüftet werden. aber der hebel hat immer noch glekt. super.... jetz hab ichn clara hebel. die andere..... muss wohl entlüftet werden. meine leuchten nicht im dunkeln...? muss ich die entlüften????
  15. J

gustav m, dumme frage?

vorweg muss ich sagen hab keine ahnung von scheiben bremsen. hab mir ziemlich günstig (fast geschenkt) zwei alte gustl gekauft. das problem ist: vorder bremse, ging gerade noch, klemmt jezt aber zusammen und geht nicht mehr auf. wie krigich sie wieder auf das sie normal funzt? hinter...
Zurück