Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich verkaufe mein Levelboss 20":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8764379837&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Gruß,
Johannes
:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg! Guck dir nur mal den CSS2-Standart und dessen Unterstützung durch den IE und die Mozilla-Engine an. Wegen desen ganzen IE Deppen ist es kaum möglich eine Seite komplett mit CSS zu gestalten. :aufreg: :kotz: :wut:
Ich fahre seit einem halben Jahr die Scott MX Hadschuhe. Halten gut und geben einem ein gewisses Schutzgeühl für die Hände.
Einziger Nachteil: Mach keinen Klettverschluss damit zu. Der Stoff an den Fingerseiten bleibt daran hängen und franzt aus.
@King Lui:
Was meinst du mit Nackenschutz? Diese zusätzlichen Befestigungsriemen im Nacken?
Ich fahre einen etwas älteren CC-Helm von Giro. Hat bis jetzt gut Dienste geleistet, werde aber bald auf einen neuen Umsteigen.
Das kenne ich, aber man merkt wenn die sich lockern, dann ist noch genug Zeit sie festzuschrauben.
Von der Funktion her bin ich total überzeut von denen. Super Halt, aber man kann trotzdem die Fußstellung fein variieren.