Aktueller Inhalt von jobed77

1. jobed77

[Verkaufe] Thread

Hallo, ich verkaufe mein Levelboss 20": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8764379837&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Gruß, Johannes
  2. jobed77

GANZ WICHTIG ich verkaufe

Mit der wüden sie dann alles zusammenschießen, aber ohne das irgendjemand körperichen Schaden nimmt. :lol:
  3. jobed77

PROGRAMM zum verschlüsseln, verstecken von Ordnern

Um einzelne Datein zu verschlüsseln würde ich auf jeden Fall GPG bzw. PGP nehmen. Auch zusätzlich zu einem Dateisystem das Rechtevergabe unterstützt.
  4. jobed77

Befreit euch von den Fesseln...

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg! Guck dir nur mal den CSS2-Standart und dessen Unterstützung durch den IE und die Mozilla-Engine an. Wegen desen ganzen IE Deppen ist es kaum möglich eine Seite komplett mit CSS zu gestalten. :aufreg: :kotz: :wut:
  5. jobed77

Bremsen in der kalten Jahresszeit?

Eher weich, denn bei kälte werden die ja härter.
  6. jobed77

handschuhe: welche?

Ich fahre seit einem halben Jahr die Scott MX Hadschuhe. Halten gut und geben einem ein gewisses Schutzgeühl für die Hände. Einziger Nachteil: Mach keinen Klettverschluss damit zu. Der Stoff an den Fingerseiten bleibt daran hängen und franzt aus.
  7. jobed77

Was ich an Trial hasse...

"Hey du bist verarscht worden, die haben dir ein Bike ohne Sattel verkauft. (*Kicher* *Prust*)"
  8. jobed77

Trial WM in Lugano

Wo ist der Tag zwischen Samstag und Sonntag? :confused: :D
  9. jobed77

Mal ne richtig breite Felge

Kein Witz. Wenn ich mich recht erinnere fahren damit Leute Marathonrennen in Alaska. :frostig:
  10. jobed77

koxx oder nicht koxx-das ist hier die frage

koxx 20"
  11. jobed77

wo sind wir nur hingekommen?

Schon mal 'nen Hochsitz im Wald gesehen? Die sind nicht als Aussichtstürme da...
  12. jobed77

Hallo! 1.thread

Sieht ja mal sehr geil aus der Giro Havoc. Jetzt kann ich mir auch was unter Nackenschutz vorstellen. :D :D :D
  13. jobed77

Hallo! 1.thread

@King Lui: Was meinst du mit Nackenschutz? Diese zusätzlichen Befestigungsriemen im Nacken? Ich fahre einen etwas älteren CC-Helm von Giro. Hat bis jetzt gut Dienste geleistet, werde aber bald auf einen neuen Umsteigen.
  14. jobed77

Pedale?

Das kenne ich, aber man merkt wenn die sich lockern, dann ist noch genug Zeit sie festzuschrauben. Von der Funktion her bin ich total überzeut von denen. Super Halt, aber man kann trotzdem die Fußstellung fein variieren.
  15. jobed77

onza

Hat jemand die Fußnote gelesen? Vom Aussehen her hätte ich es eher in die "geht nie kaputt"-Schublade gesteckt. :D Ich finde es sieht auch geil aus.
Zurück