Aktueller Inhalt von Jocka79

1. Jocka79

Eurobike: Continental 2015 – ProTection Apex, Baron Projekt und DirtJump-Style Reifen

Wollt nur mal wieder bissl leben in die Bude bringen. Ja es stimmt schon...lieber Zeit lassen und dafür reißen dir dann nicht ganze Stollen ab usw. Aber dann sollten sie nicht Lichtjahre vorher Reifen ankündigen.
  2. Jocka79

Eurobike: Continental 2015 – ProTection Apex, Baron Projekt und DirtJump-Style Reifen

So langsam sollte Conti sich mal etwas hinterfragen.... Glaub nicht das alle Welt wartet bis es irgendwann mal Reifen zu kaufen gibt. Ich muss mich, gezwungener Maßen, wohl andererseits umsehen. Und irgendwie geht mir dieses hin und her bißchen auf die ....! Ließt den keiner von Conti hier...
  3. Jocka79

ION 16 - Aufbauthread

ich fahre einen hope 32T Narrow blatt X9 und 11-36 kassette mit oberer Führung von e thirteen. Bis jetzt kein stress...:daumen:
  4. Jocka79

ION 16 - Aufbauthread

Mahlzeit.... mal ne Frage am Rande.... wer fährt denn welche Rahmengröße bei welcher körpergröße? Sind so viele S Rahmen unterwegs!! Gruß
  5. Jocka79

BikeBauer OPEN DAY 2013

Gibts noch mehr Bilder...
  6. Jocka79

Hallo aus Alfeld (Leine)

Moin, einfach mal Sonntags am Heitkamp in Alfeld vorbei schauen. Steht ein Giftgrüner Bauwagen auf dem Wendeplatz. Haben oben im Wald ein paar Strecken und ein paar Jungs fahren auch Viel Trails. In der Regel ist da immer wer... Gruß Jonny
  7. Jocka79

Was hier los...??? Dachte lass dich bei Gelegenheit mal wieder in A. blicken..

Was hier los...??? Dachte lass dich bei Gelegenheit mal wieder in A. blicken..
  8. Jocka79

Conti Rubber Queen 2.4 vs Baron 2.3?

Moin. Bin voll der Conti Freund quasi. Lese immer mal wieder mit. Bis jetzt hat ich RQ2.4 BCC ,2x schon.. Trocken top, dämpft sehr gut. Rollt gut. Dann bin ich mal ne zeit lang den MK2 Protektion gefahren. Grip fast überall ausreichend. Rollwiederstand und Gewicht Top. Fand nur den...
  9. Jocka79

Schulenberg / Harz

Ne das war mein kumpel Jan... aber war auch sehr überrascht, dachte er labert nur als er es ober gesagt hat...:daumen:
  10. Jocka79

Schulenberg / Harz

Waren gestern in Schulenberg. war wirklich unglaublich lustig, geile mukke, geiles Wetter und schönes Weizen. Und immer schön schnell wieder oben... oder untem im Pool!!! Der lustigste Tag seit langem... Schöne Grüße an Flo und seine Freundin...weiter so.
  11. Jocka79

Nicolai Helius AM - Größe

Bin 172cm und fahre auch ein AM in S. alles perfekt. Mir war M auf jedenfall zu groß...
  12. Jocka79

Freeride/Downhill Gelände Alfeld

Wird grad offizielle gebaut... gibt demnächst noch reichlich Erde. Da entsteht was feines. http://maps.google.de/maps?q=51.982283,9.850507&num=1&t=h&vpsrc=0&gl=de&z=17
  13. Jocka79

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

.
  14. Jocka79

Ist 2009er solo air mit mission control
  15. Jocka79

Hallo alle zusammen, mal ne frage: Welche teile benötige ich um meinen lyrik solo air 160mm umzubauen auf 170mm?? Solo air dh?? Danke im vorraus
Zurück