Aktueller Inhalt von jomei21

  1. jomei21

    Biken mit Hund

    @pixelschubser Eigentlich wollte ich es unkommentiert lassen, aber ich schaffe es nicht... Mit deinem Nickname und deiner Signatur könnte man doch meinen das du Begriffe die du nicht kennst mal googlest bevor du dreiste und unhöfliche Kommentare von dir gibst (von den Ratschlägen und deinem...
  2. jomei21

    Biken mit Hund

    Wenn ich Leute sehe die, die Leine am Fahrrad festbinden wird mir schlecht! Gute Besserung!:wink: Wie macht man es denn "richtig"? Warum wird dir schlecht? Teilst du dein Wissen mit mir?
  3. jomei21

    Biken mit Hund

    Er ist ein Boxer Mischling aus einem Spanischen Tierheim...Wir haben Ihn jetzt 10 Monate, er ist ca. 2 Jahre alt. Mit seinem Tagesgeschirr zieht er wie Sau;) Bis auf einen Weimaraner haben wir bis jetzt keinen Hund gesehen der im freien Rennen auf kürzere Distanz mit Ihm mithalten konnte. Man...
  4. jomei21

    Biken mit Hund

    Hello World, hier ist unser erster Versuch beim Bikejöring...:bier: Hat hier jemand Erfahrung? Wie gehe ich damit um wenn der Hund Schnüffeln will, bzw. er meint das was anderes gerade wichtiger ist? Wie belohne ich den Hund am besten? Gute Infoseiten im Netz (das "Buch" von Daphne Lewis hab...
  5. jomei21

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    das Risiko von der stylepolizei angehalten zu werden ist erheblich gesunken... hat mit aceton gut funktioniert:-)
  6. jomei21

    Votec v.sx

    mehr als 300 inklusive Dämpfer sind imho nicht drin..letztens war das höchstgebot auf ebay für ein Top 2012er Rahmen 150euro (auch mit Dämpfer)...:(
  7. jomei21

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    was dann aber ein mechanisches Problem ist und kein chemisches?
  8. jomei21

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Nochmal danke... hab ich mal zum Anlass genommen mich oberflächlich mit der anodischen oxidation auseinander zusetzen;-) da freu ich mich doch aufs intensive rubbeln heute Abend:$
  9. jomei21

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    danke rainer, jaamaa das schwarz wird nicht mit abgerubbelt?
  10. jomei21

    Votec v.sx

    Hallo all, ich habe jetzt tatsächlich auf mehr fw umgerüstet, bringe es aber nicht fertig den v.sx Rahmen zu den z.z. erzielbaren Preisen zu verramschen. also will ich den leichten Rahmen (2011) nutzen, und ihn Richtung All mountain/ trailbike aufbauen. was sind denn die leichtesten Aufbauten...
  11. jomei21

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    wie werde ich am besten die blöde blaue Linie am oberrohr des 2012er Fr los, ohne das schöne matt Schwarz darunter zu beeinträchtigen? thx
  12. jomei21

    Lenker in Standrohrfarbe RS Lyrik (2012)

    Danke für die Antworten, problematisch ist es vor allem von den Fotos auf die wirkliche Farbe zu Schließen (Lichtquelle, belichtungszeit u.a.)...von den Eindrücken her hat renthal noch das "blasseste" Gold. Die Chromag sehen ansonsten aber sehr geil aus... ich gehe mal kompromissbereit auf...
  13. jomei21

    Lenker in Standrohrfarbe RS Lyrik (2012)

    Hallo zusammen, ich suche einen Lenker min. 760mm breit und 10-20mm Rise dessen Farbe möglichst nah an die von Rock Shox Standrohren drankommt. Renthal Fatbar würde ich gerne vermeiden;) Vielen Dank für Vorschläge und frohes Neues...
  14. jomei21

    Shimano Zee 10 fach Trigger triggert nur 8-fach??? Hammerschmidt

    Das hat geholfen:bier: Vielen Dank:anbet:
Zurück
Oben Unten