Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder Santa Fahrer hat den sticker doch selbst aufm Rad.. Is ja auch kein Geheimnis.. Die Räder sind trotzdem. Geil und ganz nebenbei, für meinen megatower Rahmen hab ich neu 800eu weniger gezahlt als ich für so ne sciu Kiste blechen würde.. Wo ist also das Problem? 🤣🤷♂️
Oha, ich kannte bis jetzt niemanden, der aufm Santa nicht schneller geworden ist und in meinem Freundeskreis waren schon einige Bikes im Durchlauf...
Aber gut, jeder Jeck is anders oder so ähnlich..
...und nur weil andere es als mainstream bezeichnen, schmälert das Qualität, Fahreigenschaften, Kundendienst und Serviceleistungen des Herstellers? Puuh, die Einstellung ist ja fast schon ein wenig bemitleidenswert...
Servus,
das mit den Hipstern nehm ich dann mal zurück und wenns Euch persönlich betroffen gemacht hat, entschuldige ich mich sogar in aller Ernsthaftigkeit dafür...
Beim Rest muss ich für meinen Teil aber leider gestehen, dass mich Eure Ausführungen nicht wirklich überzeugen..
Muss es im...
Bei der Formulierung: "Firmensitz in Hamburg" ist mir irgendwie automatisch schon das Bild von zwei Starbucks schlürfenden Marketing Hipstern in den Kopf geschossen.. Stangenware aus China, Aufkleber drauf und dann noch Erzählungen über Nachhaltigkeit das ganze verschönern um einen überzogenen...
Einen durch selbstverschulden kaputten Rahmen auf die negativ Liste zu packen macht keinen Sinn.. ich beschwere mich doch bei einem Rennen auch nicht, dass ich nicht erster geworden bin, weil überall Steine und Wurzeln auf der Strecke waren...
Genau so schaut es aus.. Und alle die meckern, dass die Santa's nun gleich aussehen, sind wahrscheinlich noch nicht mal wirklich eins gefahren.. Ein Bronson und ein Nomad sind aufm Blatt in Bezug auf Geo auch fast gleich, aber beim Fahren 2 verschiedene Welten..
Genauso hat des bike hier auch...