Aktueller Inhalt von jorbie

  1. J

    Video

    wenn ich´s hab werd ichs auf webspace uppen...
  2. J

    T-Shirts !!

    der gefällt mir :) wenns nicht zu teuer wird währ ich auch dabei :)
  3. J

    WICHTIG!!! Disc-Update

    der adapter wird beim bremsen an den rahmen gedrückt...! - und wenn der schnellspanner locker ist/wird, können viel gefährlichere sachen passieren :P
  4. J

    wuhahahahahaha

    lol.. ich nmerk gerade das ich bevor ich das gelesen habe schlechte laune hatte, nu aber nicht mehr :D :)) stylische aktion :) - nur schad das das nciht im fernsehen kahm :D
  5. J

    Video von der nürnberger session

    mmh.. das video ist jetzt schon wieder on !? schick gemacht, auch schnitt und so! weiter so :) cya
  6. J

    Der Neid anderer......

    mmh.. also unsere schule zahlt nur die hälfte des neupreises wenn das bike geklaut wird (max 300€)... - mein vater hat ne extra versicherung abgeschlossen von 6-22h wird vollpreis erstattet :), in der garage immer versichert :) zu deinem prob... - ich stell mein fahrrad immer da ab, wo...
Zurück
Oben Unten