Aktueller Inhalt von jozuph

1. jozuph

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ja, aber nur wenn man aus einem Risikogebiet kommt und bis jetzt sind wir noch ok..
  2. jozuph

Hab ich mir schon gedacht, ähnlich wie in Freisen. Danke!
  3. jozuph

super, Danke. Wir waren dort erst einmal. Unglaublich viele Anmeldungen, mal gucken ob auch alle kommen. Bei euch aber auch 80! Viel Erfolg auch, das Zeitfahren ist ja auch was ganz tolles, zumindest unsere hätte das gerne gemacht. U13 startet ja in 5er Gruppen mit 10 sec. Abstand, keine Ahnung...
  4. jozuph

Hallo und sorry, kurz OT. Glaub ihr es bleibt auch im WE sehr schlammig? % Anteil Matsch für die U13er Runde? Danke!
  5. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

hallo, ich hab jetzt mal die gpx routen vom SD-Karte zum gerät selber kopiert, das erste Mal hat er wieder so lange geladen aber danach beim einschalten gar nicht mehr. Zurück auf der Karte hat er jedes Mal beim einschalten alles neu geladen!
  6. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Bei mir liegen die auch alle auf der SD - Karte, wenn ich der SD raus nehme lad er nicht mehr aber started gleich. Trakcs bin ich immer zu faul ;=) Danke vielmals,
  7. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

ah, ich hab nur gpx Routen. Hab auch FM 2.7 aber das hat sich dan geklärt. So mit gpx Routen kann ich nicht vermeiden das der Edge so lange lad? danke
  8. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Ich will nicht nerven aber bei mir gibt es diese einstellungen gar nicht, Zieleingabe -> Gespeicherte Strecke -> Strecke auswählen und dan hab ich nur navigeren und zum gerät kopieren ? danke
  9. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

vielen dank fürs erklaren!, wie kann mann dies deaktivieren?
  10. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

nee nee es passiert vor er die satelliten sucht! rot, gelb grun ist normal aber meine lad vorher einiges rein, er zeigt einfach den startup screen aber unten lauft ein grune balken immer biss 100 % und das vielleicht 10-15 mal..
  11. jozuph

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo, mein erste beitrag hier. Zeit update 2.6 hab ich das mein edge 705 immer beim Start irgend welche Sachen lad, ein grüne Balken zeigt wie weit er ist. Vor 2.6 hatte ich dies nicht und auch nach 2.7 macht er das. Hat das jemanden? Es dauert deswegen auch einige Zeit bis er endlich anfangt...
  12. jozuph

Verkaufe T-Gear Kurbel

sind die blauen noch da? wie lange ist die kurbel?
Zurück