Aktueller Inhalt von JP_bike2do_de

  1. J

    Zeigt her eure PYGAs

    Anscheinend sollte ich mich auch mal für dieses Stadtrad-Angebot anmelden! Im Gelände nehme ich dann weiterhin hierauf Platz ;)
  2. J

    Neues von Trek: Remedy 29 Carbon, Lush 27,5" und Boost 148

    Danke für diesen Artikel! Durch ihn habe ich eine noch unbekannte Seite an mir entdeckt: Auslösung von Aggressionen durch lesen eines schlichten Artikels. Die erste Sache, die ja schon sauer aufstößt ist die Stars and Stripes Flagge hinter den Bikes… Am besten kleben wir uns in good old Germany...
  3. J

    Bodo plant die neuen Slides

    Na endlich mal jemand, der mit Verstand an die Sache geht! ;) Trailbikes sind doch (wenn auch noch nicht offiziell) sowieso der nächste Hype/Trend nach den Enduros. Ich habe mir für die Saison ebenfalls eins aufgebaut; gut abgestimmte 120mm hinten reichen für das, was wohl die meisten Biker in...
  4. J

    hi daniel, hab die Nachricht erst grade durch Zufall gesehen! sorry, kannte die Funktion hier...

    hi daniel, hab die Nachricht erst grade durch Zufall gesehen! sorry, kannte die Funktion hier noch garnicht. hatte mir eig welche über die Arbeit bestellt, da die aber zu nix zu gebrauchen und total unzuverlässig sind, sind es jetzt die normalen geworden. ansonsten tauchen wohl Immer mal wieder...
  5. J

    ....mit dem Pyga unterwegs!

    Für ein Fazit muss ich ja erstmal fahren! ;)
  6. J

    ....mit dem Pyga unterwegs!

    3 People plus 3 Bikes in einem Kangoo?? Locker! ;)
  7. J

    Bike2do.de Pyga OneTwenty 650B Aufbauprojekt

    Wenn man das ganze rechnerisch angeht, müsste es wie folgt aussehen: Du fährst -2cm Federweg Der Durchmesser bei 650B ist 584mm (Radius also bei 292mm), bei 29" 622mm (Radius also 311mm). 311mm - 292mm = 19mm, die die Laufräder/Reifen höher bauen. Dementsprechend muss ja auch die Brücke höher...
  8. J

    Bike2do.de Pyga OneTwenty 650B Aufbauprojekt

    Hi, ich fahre eine Pike 27,5" 150mm (SA), einen Acros Steuersatz (Höhe Lagerschale inkl Kappe ca. 5mm), 2 Syntace Megaspacer mit je 10mm und darauf einen Megaforce 2 Vorbau mit 70mm Länge. Gelenkt wird mit einem noch ungekürzten (780mm) Vector Alu Lenker. Höhe Boden bis Mitte Griff außen...
  9. J

    Aufbauprojekt PYGA Oneten29

    723g? :eek:
  10. J

    Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

    Auch am Tag zuvor ist die Truppe Opfer eines unerkannten Fotografenangriffes von Oben geworden… Auch die Bikes blieben nicht verschont!
  11. J

    Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

    Dann aber das gute Gilde Ratskeller! ;)
  12. J

    Bike2do.de Pyga OneTwenty 650B Aufbauprojekt

    Richtig, sind die 2014er Skywalker: http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=1926 Gibt's auch noch mit Titanachse für nen Hunni mehr, ein Test dazu gibt's bald auf www.bike2do.de Meine erste Meinung nach den 2 Tagen (in Kombi mit den 5.10 Freerider VSX): Ordentliches Pedal...
  13. J

    Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

    Der Umweg ist schon eingeplant ;) wird morgen vor Abfahrt noch abgeholt
  14. J

    Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

    :love::love::herz::anbet: Ich bin dann morgen mal was früher da...
  15. J

    Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

    Oben am Abstreifring. Auf dem Standrohr links ist dementsprechend gut Öl, das Rechte ist furz trocken... Eben, direkt darunter sind ja noch die "bottemless airtokken" und der AirShaft.
Oben