Aktueller Inhalt von jpopsuki

  1. jpopsuki

    Bike gekauft, Preis ok?

    du hast, glaube ich, die aussage meines posts nicht verstanden. schade für ihn dass er ein rad gekauft hat, dass sich im nachhinein unter den forenusern nicht als trendfahrrad entpuppt. aber er hat es nunmal gekauft und ist damit nach hause geradelt. ich empfinde es einfach als reichlich unfair...
  2. jpopsuki

    Bike gekauft, Preis ok?

    irgendwann hat sich's dann endgültig mit dem einzelhandel wenn jeder sein mehr oder weniger unbenutztes rad unter der aussage "die im forum meinten ich könnte was cooleres fürs geld kriegen" zurückträgt. is jetzt nichts persönliches, aber wenn du das rad gekauft hast dann steh wenigstens dazu...
  3. jpopsuki

    alter hase sucht neuen exclusiven rahmen (der nicht aus china kommt)

    und wo sind sie gebrochen - neben den schweißnähten. das liegt aber nicht am ausgangsmaterial sondern an schweißer und konstrukteur.... egal. ich find das thema eh fragwürdig. wenn ich ernsthaft geld für ein SPORTgerät ausgeben will dann geh ich doch nicht nach optik oder exklusivität sondern...
  4. jpopsuki

    alter hase sucht neuen exclusiven rahmen (der nicht aus china kommt)

    hmmm. das hängt ja nicht nur vom material ab. und das mit der dauerfestigkeit - überleg mal wieviele lastwechsel du zusammenbekommst bis du nen neuen rahmen kaufst. und dann vergleich das mal mit den wöhlerkurven für al/ti in einschlägiger literatur.
  5. jpopsuki

    vertikal zu horizontal ausfallenden

    das exzentrische Innenlager von trickstuff könntest du mal ausprobieren
  6. jpopsuki

    Bike helmets that look like hats

    wenn dadurch leute nen helm aufsetzen, die sonst keinen tragen würden, passts doch. ist vielleicht auch an leute gerichtet, die ganz normal mitm fahrrad durch die stadt zur arbeit fahren etc.
  7. jpopsuki

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    war nur ein vorschlag - pn an einen admin genügt übrigens auch.
  8. jpopsuki

    Umstieg, ja oder nein?

    könnte ironie/sarkasmus im spiel sein?
  9. jpopsuki

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    du solltest vielleicht erstmal deinen benutzernamen ändern.
  10. jpopsuki

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    das ist ein alurahmen
  11. jpopsuki

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    dankeschön! da werd ich mir wohl auch eine basteln
  12. jpopsuki

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    wie funktioniert denn das mit der schraubachse? habt ihr die ganze achse getauscht oder nur den "schnellspanner" rausgeschmissen?
  13. jpopsuki

    Eure Dual-bikes

    nich schon wieder die karre - weiß doch eh jeder wohin die diskussion führt...
  14. jpopsuki

    Pornicious Parts

    das aussergewöhnliche an den superco rahmen ist nunmal das sie verdammt leicht sind (umgerechnet 2.22kg für den 26" und 2.16kg für den 24" rahmen; http://www.ridesuperco.com/) - auch wenns evtl. schönere gibt kenn ich keinen anderen stahlrahmen, der auch nur in die nähe dieser marken kommt.
  15. jpopsuki

    Pornicious Parts

    tut mir leid, aber bei deinen posts beschleicht mich echt der verdacht, dass du ausser rumprollen mit bunten teilen absolut garnichts draufhast. informier dich mal über den rahmen und sonst sei einfach ruhig
Zurück
Oben Unten