vertikal zu horizontal ausfallenden

Registriert
12. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein problem und zwar will ich mein vertikal ausfallenden rahmen zu nem nem horizontalen "umrüsten".

ich hab da mal iwas hier im forum von sonem adapter gelesen hab jetz die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...:confused:

naja, jetz wollt ich einfach mal fragen ob einer von euch weis wos sowas gibt oder wie das ding heisst.


vielen dank schonmal im vorraus
 
Also das wär mir neu. Was Du machen kannst wäre halt einen Kettenspanner benutzen, oder solange mit der Übersetzung rumprobieren bis es passt (das ist aber eher mühsam und unprall.
Vorher auf Singelespeed umbauen ist natürlich obligatorisch und DAS ist mit Adaptern natürlich möglich.
 
hmm... dann lässt sich wohl nix machen.
aber hab jetzt n 33t kettenblatt vorne udn dass geht jetzt eig ganz gut, bis auf dass, das die kette bei jeder umdrehung des kettenblatts knartzt
 
Zurück
Oben Unten