Aktueller Inhalt von JürgenK

1. J

Subaru-Schlüssel am Pfaffenberg verloren ?

Nein, nein, nein, der Schlüssel sieht schon etwas älter und einfacher aus, paßt vom Stil eher zu einem alten Forester wo der Förster schon ein paarmal drüber gefahren ist und seine Axt drin geparkt hat.;) Sollte ich den Schlüssel sehen der zu deinem Impreza paßt, poste ich wieder. Ich halt...
  2. J

Subaru-Schlüssel am Pfaffenberg/Glüder/Solingen verloren ?

Wenn jemand seinen Subaru-Schüssel (Subaru = Auto) am Pfaffenberg verloren und ihn nicht absichtlich weggeworfen hat, kann er/sie mir ja eine PN schicken. Gruß JürgenK
  3. J

Subaru-Schlüssel am Pfaffenberg verloren ?

Wenn jemand seinen Subaru-Schüssel (Subaru = Auto) am Pfaffenberg verloren und ihn nicht absichtlich weggeworfen hat, kann er/sie mir ja eine PN schicken. Gruß JürgenK
  4. J

Team Tomburg

Hi Enrgy, bin etwas abgeschlafft, viel arbeiten, etwas laufen, etwas Triathlon, wenig biken. Wupperberge haben sich ja schon verändert. Viel Baum ab, viele Wege breit. Verfolge aber euer Gesülze;) ab und zu. Bis im Sommer mal auf einer Seniorenausruhtour. :daumen:
  5. J

Team Tomburg

Einfach nur cool!:daumen::daumen:
  6. J

Team Tomburg

@Masif... Super Idee, der Lauf gegen die Kälte:daumen:
  7. J

Betreutes Fahren für Senioren

.... in unserm Alter schon, aber...:D
  8. J

Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

ooohhhooooo, alter Trailblazer, das hört sich nicht so toll an.:eek: Alles Gute und laß dich einfach mal´n bischen pflegen.:love: Bis denn mal. Jürgen:winken:
  9. J

Hey, das passiert ihm öfter. Er fährt nämlich nicht eine bestimmte Strecke sondern solange er Lust hat. ;) :D Sind aber trotzdem schöne Touren:daumen:
  10. J

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Na gut, dann fahr ich heut halt bei den Leverkusenern mit:aetsch: Euch viel Spaß in den Dolomiten und Hals- und Beinbruch:daumen: Am Sonntag hab ich eine Veranstaltung mit dem "alten" MTB-@Fietser zusammen. Ich frag ihn mal ob er noch sein Bike hat. bis denn mal Jürgen:daumen:
  11. J

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Paßt leider heute nicht, würde nächste Woche aber gern mal wieder mitfahren wenn ihr eine Tour plant. Bis denn Jürgen:daumen:
  12. J

Tourentreff Siebengebirge

unvorstellbar:eek: unsereins trainiert schon für wesentlich kleinere Veranstaltungen:( Herzlichen Glückwunsch Jürgen:daumen:
  13. J

Hi Micha, hast du dir jetzt noch `ne KTM zugelegt? Schönes Gerät. Nur wahrscheinlich etwas anstrengend zu fahren. Viel Spaß damit:) Jürgen:daumen:
  14. J

Cross-Duathlon in Kreuzweingarten (Nähe Euskirchen) am 09.09.2007

Ich behalte es mal im Auge. Ich weiß erst so in 2 Wochen Bescheid wegen anderer Termine. Bin aber nur ein mittelmäßiger Läufer (gut durchkommen und dabei sein).;) Wenn es bei mir klappt, melde ich mich hier nochmal. Wär aber wohl ganz lustig.:D Vielleicht bis denn Jürgen:daumen:
  15. J

Opladener Bahnhofsbiker

Da wird der Volker wieder wach.... ...... .....Der Kater läßt das Mausen nicht;)
Zurück